Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

phpeclipse

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
psiu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 278
Registriert: 07.11.2004, 13:28
Wohnort: München

Beitrag von psiu » 09.09.2006, 15:25

Servus,

hatte mal eclipse mit PHP laufen. Jetzt habe ich mir die neuen Daten gezogen. 3.2 und Plugin 1.19 und es läuft nicht.

Kann mir jemand sagen, welche Dateien ich brauche? Welche Eclipse und welche Plugin Version damit es läuft. Win2K

Wie aktiviere ich das german lang... Plug In? Ich finde nichts unter phpeclipse deutsch aktivieren. Ich habe damals auch ewig gebraucht bis ich was gefunden habe. Die Seiten scheint es aber nicht mehr zu geben.

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 09.09.2006, 16:40

Ich bin nicht so sicher, ob die Zukunft nicht eher das PHPide Plugin sein wird, das von Zend entwickelt wird und auch ein offizielles Eclipse Projekt ist/wird.
Schau dir das vielleicht mal an, bei mir lief es auf Anhieb. Ist aber noch ein früherer Entwicklungsstand als das PHPeclipse...
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

psiu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 278
Registriert: 07.11.2004, 13:28
Wohnort: München

Beitrag von psiu » 09.09.2006, 17:16

Danke, werd es gleich mal testen. Hab gerade den PHP Designer 2007 Prof. runtergeladen. Sieht sehr gut aus. Mit welcher IDE sollte ich den Anfangen, habe keine Lust alles irgendwann umzustellen.

Hat jemand einen Tip?

everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 09.09.2006, 19:18

Ich kenn den PHP Designer nicht. Ich arbeite sowieso viel mit Eclipse und daher find ich das praktisch, wenn es dafür dann ein PHP Plugin gibt, das ich verwenden kann.

Ich denke mal jede IDE hat so ihre Stärken, für mich ist bei Eclipse schön, daß es kostenlos, sehr stabil, flexibel und open-source ist. (Und natürlich, daß es auf jeder Java-Plattform läuft)

Schau einfach mal womit du gut zurecht kommst. Für PHP reicht m.E. auch ein guter Texteditor ;-)
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

Antworten