Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Motzer & Lügenerzähler mit unserem Firmennamen auf Plat

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
bottom turn
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bottom turn » 12.09.2006, 13:36

Weil es leider keine Foren sind, sondern private Homepages. Natürlich haben wir schon von Anfang an das Gespräch, leider vergeblich, mit ihnen gesucht.

Es ist ja nett, dass ihr so viele Ideen habt, wie man mit Kunden umgehen sollte. Dafür hat die Firma ja auch die Service-Abteilung. Ich soll jetzt ja eingreifen, weil alle normalen Mittel nicht fruchten. Und bevor man nun mit dem Hammer drauf haut, dachte ich, dass man das auch auf eine andere Art lösen kann.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 12.09.2006, 13:56

Natürlich haben wir schon von Anfang an das Gespräch, leider vergeblich, mit ihnen gesucht.
Wenn es wirklich mehrere Seiten sind, und du wirklich mit allen erfolglos geredet hast, dann beleiben nur 2 Möglichkeiten:

- du musst DRINGEND an deiner Kommunikationsweise arbeiten
- die Seiten sind VOLLKOMMEN im Recht

bottom turn
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bottom turn » 12.09.2006, 14:21

Na Jungs (und Mädels?),
ihr stürzt euch ja enorm auf das "WARUM" und wenig auf das "WIE". Ein einfaches "das ist sehr aufwendig weil...." hätte mir genügt. Ich kann euch aber versichern , dass unser Service-Team genau weiss was es tut. Und wenn die einen weiteren Kontakt für sinnlos halten, dann glaube ich ihnen.
Wenn sich hier im Forum einige nicht vorstellen können, dass es solche völlig verwirrten Kunden gibt, dann liegt es sehr wahrscheinlich an der Menge der Kundenkontakten die sie hatten. Ich habe leider den Beweis, dass es sie gibt. Und sie sind auch nicht im Recht damit was sie schreiben.
Ein Prozess gegen die Kunden (sind auch nur ein paar wenige, dass hatte ich noch gar nicht geschrieben) währe kein Problem, nur gehören wir nun mal nicht zu denen, die sofort zu den Gerichten laufen, dass wird in Deutschland viel zu oft und zu schnell gemacht.
Das Service Team ist immer bemüht alle Fragen und Bitten der Kunden zu beantworten und zu erfüllen. Es liegt garantiert nicht im Umgang mit unseren Kunden. Und es liegt auch nicht an minderwertigen Produkten.
Aber danke für die nette Unterhaltung
:wink: