Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SEO durch Subdomains mit individuellen Infos
keyword-blog vs. keyword-blogger vs. keywordblog vs. keyword
die älteste Binsenweisheit der Welt:bottom turn hat geschrieben:Moin moin,
leider gibt es einige unzufriedene Kunden von uns. Wir wollen nicht gleich mit Abmahnungen drohen (von denen gibt es eh schon zuviel). Jeder soll auch das Recht auf Meinungsfreiheit haben. Allerdings verbreiten die Leute inzwischen Unwahrheiten über unsere Produkte, was andere Kunden abschrecken könnte....
Wenn unzufriedene Kunden ihre Unzufriedenheit via Internet kundtun, sind sie i.d.R. auch so schlau, dies auf eine rechtlich nicht angreifbare Weise zu tun. Niemand, der darüber nachdenkt, was er mit einer solchen Aktion bewecken möchte wird schreiben: "Die Produkte der Fa. XYZ GmbH & Co. KG sind der allergrößte Mist" sondern er wird eine sehr pointierte Schilderung der eigenen Erfahrungen vorbringen und lediglich dafür sorgen, daß die Verallgemeinerung vom Einzelfall auf das Produkt als solches in den Köpfen der Leser stattfindet, aber er wird sich hüten, das explizit zu formulieren.einfach hat geschrieben: a) ist unvermeidbar,
wirds geschäftsschädigend, weil es zum Selbtläufer wird, weil es auf einmal *IN* wird gegen euch zu sein,
klage ich die in Grund und Boden .... nicht wegen angeknacksten Stolz, sondern weil ich damit demonstriere, dass mir mein Geschäft was *wert ist* und ich somit auch meine zufriedenen Kunden schütze!
sonst sagt mannoch, wer mit Dir zufrieden ist ist ein Idi****
Ich habe ja schon gesagt, dass der Titel zu reisserisch ist, aber er macht neugierig!Margin hat geschrieben:nüchterne Sachlichkeit
Mit deinen nüchternen und sachlichen Mutmaßungen liegst aber weit daneben.Margin hat geschrieben:Da hockt wer, der gern die schnelle Mark im Internet gemacht hätte, das einzige, was stört ist der Kunde und nun haben 'se ihn am Achtersteven und es wird auf Rache gesonnen.
Überlegungen hierzu lass ich aber lieber, sonst brauch ich wirklich glix 'nen neuen Monibottom turn hat geschrieben:Moin moin,
ein Kunde behauptet 'steif und fest', dass, wenn er seine Seiten besucht , keine Adsense-Anzeigen angezeigt werden. Leider kann ich das nicht nachvollziehen, ...