Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SEO durch Subdomains mit individuellen Infos
keyword-blog vs. keyword-blogger vs. keywordblog vs. keyword
Wenn es wirklich mehrere Seiten sind, und du wirklich mit allen erfolglos geredet hast, dann beleiben nur 2 Möglichkeiten:Natürlich haben wir schon von Anfang an das Gespräch, leider vergeblich, mit ihnen gesucht.
Nun wird's putzig ...Wenn sich hier im Forum einige nicht vorstellen können, dass es solche völlig verwirrten Kunden gibt, dann liegt es sehr wahrscheinlich an der Menge der Kundenkontakten die sie hatten.
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren!Das Service Team ist immer bemüht alle Fragen und Bitten der Kunden ...
In Wirklichkeit gar keins. es gibt gut aufgebaute, bei denen ich nicht glaube, das Sie in naher Zukunft auffliegen - aber gut finde ich weder Linktauschsysteme noch die ganze Linktauscherei - sie ist ein notwendiges Übel um überhaupt in den Serps mitzuspielen.bottom turn hat geschrieben:Hi gruppy, danke für die Antwort. Linktauschsysteme werden hier ja sehr unterschiedlich beurteilt. Welches Linktauschsystem hälst du für ok?
nee, wenn der gegenhält keine Chance, wenn der aber in einem Forum mault und es steht auf Seite 1 weil es einfach die einzige Seite ist, die unter dem Key verlinkt ist..phereia hat geschrieben:@ bottom turn
Du solltest bei Deinen Überlegungen berücksichtigen, daß die (ehemaligen) Kunden möglicherweise - bewußt oder unbewußt - SEO-technisch aufrüsten, wenn sie mitbekommen, was da läuft. Ich glaube, daß selbst ein kleine private Motz-Seite gar nicht so leicht zu verdrängen ist (zumindest nicht von der zweiten Ergebnisseite), wenn der Betreiber auch nur ein klein wenig von der Materie versteht.