Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ein Tipp würde mich freuen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
sportx
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sportx » 27.09.2006, 15:55

Hallo zusammen,

ich möchte diese Seite:
Ma**age Wie*baden

im Rahmen meiner derzeitigen Möglichkeiten :-? für die Keywordkombination Ma**age Wie*baden optimieren.

Vorab:

- Ich weiß, daß der Code der Seite nicht valide ist (kümmere ich nach weiterem Erkenntnisgewinn 'drum - abgesehen davon sind die weit vorne gelisteten Seiten auch alles andere als valide. Aber: Ich weiß, es ist wichtig !!)
- Ich weiß, daß ich keine Text- sondern Bildnavigation eingebaut habe (obwohl der Lynx-Viewer den Text aus der Navigation auslesen kann - sehe ich das richtig ?)

Aber: wie könnte ich diese Seite, abgesehen von den oben genannten Punkten, noch weiter verbessern, um meine Positionierung eventuell zu verbessern bzw. wo habe ich totalen Mist gebaut ?

Mit Kranken*ymnastik Wie*baden hat es halbwegs geklappt, aber die Keywordkombi Ma... Wies... ist mir auch sehr wichtig.

Danke schon mal vorab.

sportx