Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da hast Du Recht. Da hocke ich ein wenig zwischen den Stühlen, bzw. zwischen den Auflösungen. Hab's nun für 1024 x 768 +/-Was ein wenig stört, ist der große freie Raum zwischen Menü und Inhalt wenn das Browser Fenster größer ist
Hatte ich ganz zu Anfang, gab jedesmal Probleme und Mischmasch mit der Schrift, so wie es jetzt bei dem Foto-Text auf der Story-Seite noch war (ist geändert). Öhm, nicht hauen, aber das mit der 1000 px Breite verstehe ich nichtDann würde ich mal testen wie es wirkt, wenn das Hintegrundbild oben fixiert wird und die Fenstergrüße beispielsweise auf 1000 px Breite.
Wenn jetzt irgendwer mit nem großen Monitor vorbei kommt, dann verteilt sich die ganze Webseite und sie wird stark auseinandergezogen.Öhm, nicht hauen, aber das mit der 1000 px Breite verstehe ich nicht
Code: Alles auswählen
.aussen{margin: 0 auto;text-align: center;padding: 0;min-width: 120px;max-width:1000px;width: 99%;}
Code: Alles auswählen
<!--[if IE]>
<style type="text/css">
.aussen
{max-width:1000px;width:expression(document.body.clientWidth > 1000? "1000px": "auto" );}
</style>
<![endif]-->
<!--[if IE]>