Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
zuerst hatte ich die PRs in der google Toolbar aber sonst mitexpy hat geschrieben:womit checkst du deine bls? die tolls zeigen nicht alle, die du wirklich hast, oder besser gesagt, die goole zu deiner seite hat.
1. eine site ohne Backlinks bekommt keinen PR!!KasimirSchneck hat geschrieben:ich habe zwei Seite am Start, eine ohne Backlinks w w w. boxheim. de ....
in meiner Toolbar schon... oder siehe hier:net(t)worker hat geschrieben:1. eine site ohne Backlinks bekommt keinen PR!!KasimirSchneck hat geschrieben:ich habe zwei Seite am Start, eine ohne Backlinks w w w. boxheim. de ....
KasimirSchneck hat geschrieben:in meiner Toolbar schon... oder siehe hier:net(t)worker hat geschrieben:1. eine site ohne Backlinks bekommt keinen PR!!KasimirSchneck hat geschrieben:ich habe zwei Seite am Start, eine ohne Backlinks w w w. boxheim. de ....
https://www.seochat.com/?go=1&option=co ... bmit=Check
net(t)worker hat geschrieben:KasimirSchneck hat geschrieben:ich will ja nicht vorlaut sein, aber zeig mir doch mal einennet(t)worker hat geschrieben:
dann hat die Site auch Backlinks.... und bevor du nun sagst, dass sie keine hat, lies dir Punkt 2 meiner Liste mal in aller Ruhe durch....
wieder was dazu gelernt... aber es ist doch immer noch verwunderlich das die Site mit, sagen wir mal minimalen, Backlinks, auf die auch noch keiner geklickt hat, sonst hätt ich sie ja in den logs, einen PR von 2 bekommtnet(t)worker hat geschrieben:hmm..
du hast nun 2 Möglichkeiten....
entweder glaubst du uns, dass du den PR nur durch einen Backlink erhalten hast, auch wenn du diesen Backlink nicht kennst.... zur Not könnte dir da die Lekture des Pagerank Patent weiterhelfen....
oder du bleibst weiterhin auf dem Standpunkt, dass ein Backlink erst existiert sobald du Kenntnis von ihm hast.... aber dann könntest du auch akzeptieren, dass die Erde eine Scheibe ist, auch wenn alle anderen etwas anderes behaupten....