Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi Anika,ZFV hat geschrieben:Hallo,
webace sieht auch nicht uninteressant aus.
was ist mit edeV?
PHPLD sieht auch nicht schlecht aus. Bin nur nicht der fitteste, was PHP angeht und wollte das schon gerne an meine Seite so anpassen, wie das Aktuelle (links.zierfischverzeichnis.de). Der Nachteil dort: SPAM!!! und eben die fehlende Bewertungsfunktion... Verkaufslinks für komerzielle Anbieter sind natürlich auch was feines (wenn man schon Geld ausgeben muss).
Ciao
Anika
Hm, ich habe mich gerade mal wieder in so einen Webkatalog eingetragen:Regine hat geschrieben:2. Wahl ob mit- oder ohne www eingetragen werden soll. Alle Kataloge die das nicht können sind voll daneben...
würdest du denn sagen, dass der PHPld am besten ist?? oder gibt es noch bessere? preis ist erstmal egal, kann ruhig was kosten.edvsb hat geschrieben:@RegineDas stimmt so nicht. Die Frage ist dabei wie gezählt wird, also als onclick im Link selber, also out.php oder sonstwie. Das ist Mist, da gebe ich Dir recht.Alle Kataloge mit Linkzählung fallen schon mal raus.
Das PHPLD zählt auch, aber da läuft ein externes JS. Das hat nix mit dem Link zu tun, der ist sauber ein 200ter auf die eigentliche Seite. Also keine Weiterleitung, keine JS im Link, einfach nichts. Der Link ist 100% sauber.
Also bitte nicht alle Kataloge die JS einsetzten gleichsetzen
Gruß, Ingo
Hi Regine,1. Direkte Verlinkung ohne onclick oder 302 Weiterleitung - just Links. Alle Kataloge mit Linkzählung fallen schon mal raus.
2. Wahl ob mit- oder ohne www eingetragen werden soll. Alle Kataloge die das nicht können sind voll daneben..
PHP Linkdirector konnte mir persönlich zu wenig. Ein einfacher Webkatalog ist nicht wirklich web2.0.würdest du denn sagen, dass der PHPld am besten ist?? oder gibt es noch bessere? preis ist erstmal egal, kann ruhig was kosten.
Hi Regine,Weshalb Du meine Aussage "nicht unterschreiben kannst" aber im nächsten Satz die von mir genannten Eigenschaften bei der von Dir bevorzugten Software hervorhebst ist mir nicht ganz klar. Was wolltest Du damit ausdrücken?