Mein Service Provider bietet mir nun eine Weiterleitung entweder mit Header oder mit Meta-Refresh. Ich weiß, alles nicht so toll zu lösen, aber was ist nun das kleinste Übel?
Eigentlich will ich ja schon dass auch www.domain2.de stehenbleibt und nicht komplett auf www.domain1.de/verz umleitet, und das ist ja über einen Frame zu erreichen.
Kann mir vielleicht jemand eine bessere Lösung nennen?
steht eben nicht zigmal im Forum, ich weiß wie eine Suche im Forum funktioniert.
Wie schon oben geschrieben will ich die URL der domain2 beibehalten, und die Frage ist nun ob das anders geht als mit Frames? (Ich habe nur die Domain, der Webspace gehört zu ner anderen Domain)
Nein, das geht nur mit Frames und ist nicht sonderlich effektiv, weil du in den SuMas trotzdem unter Domain1 gefunden wirst. Domains mit Webspace gibt's schon im Cent-Bereich pro Monat, verstehe nicht wieso man heutzutage immer noch auf solche Konstrukte zurückgreift.
Das steht mit Sicherheit zigfach in diesem Forum, ich werd jetzt aber nicht auch noch für dich suchen gehen.
Danke für die Antwort! Ja, hab blöderweise meine erste Domain bei nem Hoster der für Webspace minimum 3€ im Monat verlangt, und für nen kleinen Versuch war mir das zuviel... Deshalb hab ich nur die Domain genommen.
@ SloMo
> Wenn die URL stehen bleibt, bekommst Du ein DC Problem.
Denkst du wirklich? Eigentlich dachte ich, so wie Kralle es geschrieben hat, findet man die domain2 trotzdem unter domain1 weil ja der Content dort liegt. Auf domain2 ist ja dann eigentlich nur das Frameset (automatisch von meinem Hoster erstellt, da ich ja kein Webspace hab)