Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mal ehrlich,...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 17.11.2006, 14:19

Und wenn man eine Idee hat, knüppelhart durchkämpfen und nicht beirren lassen. Mir fällt da ei Spruch von Mahatma Gandhi ein:
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

...ich bin bereits in der Kampfphase. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Champp81
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Champp81 » 19.11.2006, 18:21

AnjaK hat geschrieben:@Champp81

<< Dr. Oliver Pott

Wer ist das? Kann der die Tonleiter rauf und runter furzen? Nein? Dann lohnt es nicht über ihn zu sprechen ;)

Ja ich denke auch das es sich im grunde nicht Lohnt über diesen angeblichen Dr. Pott zu reden!Leider ist es ja nur so das viele Neulinge in diesem gebit auf genau die angebohte reinfallen!Hört sich ja auch alles im ersten momet gut an,bis man anfängt das konzept zu hinterfragen!Und sich die frage stellt wenn es so leicht währe im Internet Millionär zu werden warum macht das dann nicht jeder!!!???!!!!Ganz klar weil weil es nicht so leicht ist wie dieser Herr Pott uns es weis machen will!Keine Frage ist es aber wenn es um den Reichtum seiner seits geht!Denn er ist bestimmt schon mehrfacher Millionär!!!Und womit hat er das geschaft!Mit den Hoffnungen und Träumen unzäliger User die auf der suche nach dem großen Geld waren!

Fella
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fella » 23.11.2006, 00:41

Lieber Freund. Jeder muss ein Profi auf seinem Gebiet sein. ALS EINE fRAU SPUERE ICH DAS BESONDERS DEUTLICH. Bevor man aber echtes Geld verdient/ muss msn etwas kostenlos arbeiten.

last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 23.11.2006, 00:48

Champp81 hat geschrieben:]

!Keine Frage ist es aber wenn es um den Reichtum seiner seits geht!Denn er ist bestimmt schon mehrfacher Millionär!!!!
Warum sollte er es dann noch nötig haben, Abzockerreports zu schreiben?
ALS EINE fRAU SPUERE ICH DAS BESONDERS DEUTLICH.
Was genau willst du uns damit sagen?
Bevor man aber echtes Geld verdient/ muss msn etwas kostenlos arbeiten.
Man arbeitet und muss nicht mal dafür zahlen? :o
(oder ist doch MSN gemeint ;))

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 23.11.2006, 09:09

Hi,

also um mal auf die Frage zurückzukommen:

Kann man im Internet reich werden?

Wenn ich meine Defination von reich verwende: nicht jeden Cent umdrehen zu müssen - mir mal was gönnen zu können, was sich nicht jeder leisten kann - einfach mal, aus ner Laune raus, was kaufen zu können, ect. .....

Dann sage ich: JA

Sollten damit die Millionen, oder, oder gemeint sein.... naja, das geht vielleicht ab und an auch noch - aber für die Masse wird das ein Traum bleiben.

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seonewbie » 04.12.2006, 22:46

Allein so im I-net Kohle produzieren ist verdammt schwer
und da gibt es nur einige freaks die erfinden dann
netscape oder ebay, google oder youtube ...

Was aber jeder mit Fleiß hinbekommen sollte etwas zu
suchen wo er offline etwas von versteht quasi ein
Fachmann ist und das mit viel Zeit hier im Forum und
e.v.t. in einigen Foren für onlineshops etwas auf ein solides
Fundament zu setzen und sagen wir mal im besten Sinne wohlhabend
zu werden. Das sollte jedem möglich sein der breits ist zu lernen
und Zeit zu investieren.

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 05.12.2006, 02:42

Sorède1984 hat geschrieben:Hallo Leute!

... Ich persönlich würde nie nebenberuflich irgendwo einsteigen, wo ich vorher investieren muss...
Ob nebenberuflich oder hauptberuflich - Du mußt immer vorher investieren. Erst sähen - dann ernten, oder meinst Du das Du ein fertiges Konzept und das Produkt kostenlos zur Kommission bekommst?
Wenn Geld verdient wird ist gut und wenn nicht lässt man es einfach - auf so etwas warte ich auch. :wink:

Investieren kann u.U. auch "nur" Zeit sein, die man aber erst haben muß.

symantec
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von symantec » 05.12.2006, 04:13

Macht jemand wirklich Seiten um Geld zu verdienen?

"Kostbare Zeit investiert" Zeit vergeht so oder so egal was man macht.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 06.12.2006, 08:28

symantec hat geschrieben:Macht jemand wirklich Seiten um Geld zu verdienen?
Warum denn sonst? :oops:

Klaro, macht mir die Arbeit Spaß ... aber wer geht NUR deswegen auf die Arbeit? So ists hier auch: ich habe das Glück, mein Geld mit was zu verdienen, was ich gerne tue.

Aber logisch, will ich damit Geld verdienen.

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 06.12.2006, 09:18

AnjaK hat geschrieben:Ich hab fast ein Jahrzehnt lang gesät und hab nichts verdient und seit wenigen Jahren wird geerntet. Und zwar fett geerntet. Aber auch nur, weil ich so lange gesät habe.
Auch bei mir ist es ähnlich gelaufen - zwar bin ich kein Weltmarktführer ;-) - doch habe ich kontinuierlich mehr als Hobby dran gearbeitet und auf die Idee, damit Geld zu verdienen, bin ich eigentlich erst vor zwei Jahren gekommen (bis dahin hatten mir nur meine Webseiten einen internationalen Ruf als Experte verschafft, der eher schwer in Geld umzulegen war). Bald hab ich fast soviel wie in meinem Brotberuf verdient und seit ich hier den einen oder anderen Tipp bekommen habe verdiene ich nun etwas mehr. Ich bin nicht darauf angewiesen, aber die Arbeit macht mir Spaß und irgendwie ist man ehrgeizig, noch eiin wenig mehr Geld zu machen ;-)

mo68
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mo68 » 06.12.2006, 10:30

maisquietzone hat geschrieben:meint Ihr es ist noch im Internet möglich "Gutes Geld" zu verdienen..
tim
"Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu."
(Danny Kaye, 1913 - 1987)

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 06.12.2006, 10:33

mo68 hat geschrieben:"Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu."
Darum leg ich meinen Google-Verdienst auch immer in Aktien an - allerdings keine Google :Fade-color

Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Forenmensch » 06.12.2006, 10:49

Bloss das schnelle Geld hält nicht ewig, langfristig darf man eh nicht abhängig von google sein, denn google ist unberechenbar...

Geld im Internet
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Geld im Internet » 19.12.2006, 16:27

Da kann ich Forenmensch nur Recht geben. Langfristig bringt das nichts. Aber kurzfristig kann man mit Suchmaschinenoptimierung schon viel Geld verdienen, wenn man es richtig anpackt. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber eben nicht langfristig, weil es sich eben so verhalten kann wie Forenmensch beschrieben hat. G. ist unberechenbar und man ist abhängig.

Und allgemein: Natürlich kann man im Internet auch viel Geld verdienen. Man muss sich nur damit intensiv beschäftigen und man benötigt gute Ideen. Also ein wenig Kreativität und der Rubel rollt...
Mehr zum Thema in meinem Privat-Blog unter:
https://geld-verdienen-internet.blog.de/

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 19.12.2006, 16:36

Ein "wenig Kreativität" ist gut gesagt ;-)
Wohl eher ein wenig mehr Kreativität und vor allem das nötige Know-How.

Ich bin nicht so der Fan von reinen Internetgeschichten. Ich sehe Seo vielmehr als unterstützende Marketing-Kampagne. Wobei ich SEO immer mehr und mehr Gewichtung zukommen lasse. Denn die Märkte dieser Welt und seien Sie in manchen (meinen) Bereichen noch so eingefahren erschließen sich zunehmend über das Internet. Dort lauern potenzielle Kunden, die sich über Suchmaschinen bzgl. Lieferanten informieren nur muss man halt gefunden werden.
SEO ist also bares Geld werd und ich weiss wovon ich rede. Ich bin mit 3 von 4 Keys auf die erste Seite gekommen und Schwupps hab ich pro Tag 2-3 Neukunden. Adwords brauch ich auch nicht mehr in den Hauptbereichen nur noch Schubweise bei anderen Suchbegriffen, damit spart man sich enorm Geld.

I love SEO und ich liebe Google, auch wenn mich Google ein ganzes Jahr kostebare Zeit & Nerven gekostet hat. Aber von nichts wird halt nichts.

Antworten