Das Know-how kann man sich aneigenen. Die Information findet man kostenlos im Internet. Kreativität benötigt man für gute Geschäftsideen und gutes Marketing. Wichtig ist, dass man sich intensiv mit diesen Dingen beschäftigt. Aber dann kann es sehr wohl klappen mit dem Geld verdienen im Internet. Und Spaß macht's außerdem
Natürlich klappen kann es schon. Und wenn sich jemand damit intensiv beschäftigt, sich ständig weiterbildet und dazulernt wird das auch was. Nur es geht halt nicht von heut auf morgen, man muss schon eine gewisse Affinität zum Thema Internet und SEO haben um diesen langen Weg zu bewerkstelligen, aber wenn er beschritten wird kann er sich lohnen. Nur wer wagt der auch gewinnt ... so oder so ähnlich geht´s doch.
In diesem Sinne jedem viel Erfolg und Erfolg definiert sich nicht nur über Kohle (Gott sei Dank!)
@symantec War das eine Scherzfrage???
Wer in der westl. Gesellschaft SEO betreibt nur um oben zu sein, ohne finanziell davon zu profitieren, der hatte schon vorher genügend Geld oder Harz rules!
Ich mache das natürlich für die Kohle, obwohl ich einige Projekte laufen habe die nichts einspielen, sonst würden mich meine Kids schön in den Ar... treten, weil ich den ganzen Tag vor´m Rechner hänge aus Spaß!
Zur Ausgangsfrage: Ich kann gut davon Leben, doch lebe nicht nur davon. Mir sind schon Seiten abgeschmiert und da hatte ich pro Tag ein paar Cent von Adsense, mehr nicht... Deshalb setze ich nicht nur auf unsere Tante, sondern betreibe nebenher noch ganz realistische Arbeit - Geschäfte. Die Abwechslung macht übrigens auch viel Spaß, und mit echten Menschen zu kommunizieren ist eh ein gaaaanz altes Hobby von mir
b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia