Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
verstehe ja das Du den Katalog so anpreist aber leider wirst DuEin Webkatalog muss zwingend diese Eigenschaften haben:
1. Direkte Verlinkung ohne onclick oder 302 Weiterleitung - just Links. Alle Kataloge mit Linkzählung fallen schon mal raus.
2. Wahl ob mit- oder ohne www eingetragen werden soll. Alle Kataloge die das nicht können sind voll daneben..
@haubi: easyLink wird sich in der kommenden Version völlig verändern und meiner Ansicht nach auf der Überholspur recht viel an konkurrierender Software hinter sich lassen. Hier mal ein Link zu den Möglichkeiten der kommenden Version: https://www.ids-forum.de/showthread.php?t=3814
Mammut hat geschrieben:Hab auch lange ausprobiert und hin und her überlegt.
Hab mich dann letztendlich für esyndicat directory script entschieden.
gestern ist eine neue version der pro variante erschienen und ich muss sagen es ist super einfach anzupassen. der admin bereich ist sehr vielseitig und das wichtigste es gibt sehr guten support auf der webseite. nebenbei auch recht günstig. kann ich dir nur dringstens empfehlen.
EdeV kann dass: Es lassen sich für jede Kategorie, Detail und Kommentarseite Metatags anlegen. (Hat aber keinerlei Einfluss aufs Ranking.)Also ich habe mir bis jetzt alle hier genannten Katalog Scripts angesehen, und wenn ich nicht irre, setzt keiner der ganzen Kataloge entsprechende Metatags für Unterseiten ein!?
Bei EdeV lassen sich beliebige Linktypen anlegen, ob Du ein redirect oder ein nofollow integriest ist Dir überlassen. (Bei nofollow wirst vermutlich Du schnell negativ Presse kriegen)Ganz wichtig ist mir auch das hier:
Gibt mir jemand einen Backlink, bekommt er auch einen, ansonsten noffollow, der Katalog sollte das automatisch checken und auch alle x Tage überprüfen ob die Links noch da sind.