Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Joomla für kleines/mittleres Projekt?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ChrisHein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ChrisHein » 16.01.2007, 11:48

nupe hat geschrieben:das einzige problem bei joomla sind die meta daten - da gibt es so far as i know nur ausblenden oder dublicate content..
Ich glaube, soweit ich weis, kann man für alle Seiten eine Description hinterlegen. Man muss halt nur die Global Description frei lassen, da sonst jede weitere Seite diese Description dann erhält. Was dann DC erzeugt ...

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Übersetzer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Übersetzer » 16.01.2007, 11:51

Die Homepage hat schon gute Backlinks und - teilweise - auch gute Platzierungen. Es geht mir vor allem darum, dass die Seite so Suchmaschinenfreundlich wird, wie nur möglich.

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 16.01.2007, 12:08

"suchmaschinenfreundlich wie nur möglich" - da ist joomla im "orignalzustand" nicht 100 % fit ... solltest du wirklich joomla verwenden (für 20 seiten meiner meinung nach nicht wirklich optimal), musst du es ein wenig aufbohren
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag