Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain nur vorübergehend umleiten...wie?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
veedub
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von veedub » 18.01.2007, 11:48

Hallo,

trotz viel Sucherei in Foren habe ich hierzu leider noch keine Antwort gefunden:

Ich habe einige Domains deren TypeIns ich auf ein etabliertes Projekt umleiten möchten. Diese Domains sollen jedoch zu einem späteren Zeitpunkt (einige Monate oder Jahre) als eigenständige Projekte etabliert werden und dürfen durch die Umleitung keinen Schaden erleiden.

Nach meinem Verständnis scheidet eine 302er aus, da sie den Content der Zieldomain der umgeleiteten TypeIn-Domain zuordnet. Das macht keinen Sinn.
Ein 301er hingegen ist ja als "permanent" gedacht, was hier auch nicht der Fall ist.

Was wäre in so einem Fall die beste Umleitung? Früher habe ich soetwas per meta-redirect oder Nullframe gemacht, aber das ist ja heutzutage problematisch.

Wäre die TypeIn Domain nach mehrmonatiger Umleitung per 301 zukünftig wertlos für eigenständige Projekte oder kann ich sie problemlos wiederbeleben?

veedub

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.01.2007, 15:18

einen 301 kann man problemlos wieder wegnehmen....

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 18.01.2007, 15:48

ansonsten könntest du eventuell noch per frame machen
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag