Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na komm Markus - XT:Commerce ist vor allem an den europäischen Binnenhandel angepasst - und OSC ist dagegen eine echte Krücke *sorry* jedenfalls im Hinblick auf unsere Handelsstrukturen.markus.l hat geschrieben:da gibt es nach unserer Erfahrung keine perfekte Lösung.
Man sollte das nehmen was man auch selbst mit ein paar Programmierstunden anpassen kann und die SEO Optimierung damit selber machen.
Wir nehmen OS Commerce. XT Commerce ist zwar schon weiterentwicklet, was aber die Sache bei individuellen Anpassungen nicht unbedingt leichter macht.
Hallo Axel und ein auch freundliches Hallo an alle anderen,bydlo hat geschrieben:meine standardantwort.
es gibt nix besseres als XTC.
meine standardempfehlung:
nimm dir ein paar hundert euro.
dafür bekommst du die installation, die Onpage-Optimierung, ein ordentliches Template und eine ausführliche Einführung ins System und die Administration.
alles andere ist Murx und kostet dich im endeffekt mal locker das mehrfache an lehrgeld durchs offene fenster.
Gruss axel
Hallo Regine,Regine hat geschrieben:Das Shopsystem ist sehr gross und sehr weitgehend
Gerade bei einer Verkaufsidee sollte man schon sehen dass man in die Pötte kommt - da kostet jeder Tag Verzug richtig Geld.
Ja das ist klar. Die Produkte sind aber aus dem alten Shopsystem soweit fertig importiert. Also unser xt:c steht soweit. Template wir duahc die nächsten Tage installiert werden. Es fehlt dann nur noch die OnPage Optimierung sowie die Ummeldung der Domain von apt auf usneren derzeitigen Hoster.POZ hat geschrieben:Ich denke du muss einiges auch selber machen !
Zb. Produkte einstellen. Etc.