Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Shopsoftware gesucht die optimal für die Suchmaschinen ist
bei nicht mehr aktiven Seiten 301 auf startseite sinnvoll?
Gute Idee, werden wir uns mal anschauenRdata hat geschrieben: Ich würde ein Redaktionsystems für nachrichten begrüßen, wobei ich gleich immer die passenden Produkte automatisch einfügen!
Am Layout arbeiten wir noch.Rdata hat geschrieben: Dann natürlich sprechende URLs, so wie ein CSS Template wobei hier die Artikelbeschreibung so weit wie möglich oben im code stehen sollte, am besten noch vor Menü und zusätzlichem schnickschnack!
Macht dies Sinn? Du würdest doch massig DC erzeugen!Rdata hat geschrieben: Es sollte möglichsein einen Partnerprogramm zu aktivieren, mit Auswertungstatistik und einer Seite zum administrieren ( Art Blog)! Das Partnerprogramm sollte sogar so weit gehen das user die Möglichkeit haben einen Artikel oder einen shop Abklatsch per php include vom Original shop machen können!
Ist ebenfalls schon fertig.Rdata hat geschrieben: Was auch reingehört ist, das Kundenbewertungen schreiben können und das Produkt Raten können usw ( wie bei amazon)! Auch so was wie, die Kunden die dieses Produkt gekauft haben, habe auch dieses Produkt gekauft! Sowas finde ich Klasse!!
Werden mal drüber nachdenken.Rdata hat geschrieben: Dann noch ein Optionales Lexikon für Seos immer sehr gut geeignet! Und zu jedem Eintrag sollte ein metatag Abgleich passieren, so das passende Produkte in dem Lexikoneintrag gezeigt werden können.
Kommt nochRdata hat geschrieben: Dann noch ein Downloadmodul, keine Beschreibung nötig oder?
Dann noch ein Webkatalogmodul
Gibt es schonzuendschnur hat geschrieben: fände es klasse wenn ich den bildern einen eigenen alt text zuweisen könnte.
Sollte man durchaus geschickter machen! Der den Partnershop einrichtet sollte entweder Texte selber hinzufügen oder eine andere Möglichkeit währe den Text umzuformatieren beugt auch dc vor.Rdata hat Folgendes geschrieben:
Es sollte möglichsein einen Partnerprogramm zu aktivieren, mit Auswertungstatistik und einer Seite zum administrieren ( Art Blog)! Das Partnerprogramm sollte sogar so weit gehen das user die Möglichkeit haben einen Artikel oder einen shop Abklatsch per php include vom Original shop machen können!
Macht dies Sinn? Du würdest doch massig DC erzeugen!