Ich möchte bei meinem einen Projekt eine phpBB Installation von einem Unterordner des Rootverzeichnisses in eben dieses verschieben.
Im Moment mache ich eine Weiterleitung von neurodermitisportal.de auf neurodermitisportal.de/neurodermitis-forum/. Leider konnte ich mich noch nicht wirklich dafür entscheiden, auf was ich meine Linkpartner nun verlinken lasse. Nun möchte ich endlich Ordnung schaffen und das Forum direkt mit der index.php unter neurodermitisportal.de verfügbar machen.
Nach meinem Kenntnisstand kann ich nun einfach das Filesystem umschaufeln und es dürfte nichts Großartiges schief gehen. Allerdings frage ich euch lieber vorher, ob euch etwas einfällt, was ich noch beachten sollte. Vorallem bezüglich meines PR2. Im Moment haben sowohl die .de Seite als auch der Unterordner einen PR2. Wenn ich verschiebe, bleibt's dann wohl dabei?
Danke für eure Zeit. Ich habe vorher die Forensuche bemüht, aber nach 2 Seiten Suchergebnissen war leider noch nichts zu finden. Vielleicht war ich auch blind, bitte seit lieb

Grüße, Max