ich habe da mal eine Frage.

Also in welcher Zeit ist es realistisch mit einer ganz neuen Domain überhaupt erstmal einen Pagerank (PR 1) zu bekommen?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für die schnelle Antwort. Wann ist so ein Update?! Also kannst du mir es auch ein wenig genauer erklären?DZVO hat geschrieben:beim nächsten pr update
Das stimmt schon, mir geht es auch nicht darum das es andere sehen welchen PR ich (oder die Seite) habe.DZVO hat geschrieben:aber eigentlich ist das auch egal. denn der normale user weiss garnicht was der grüne balken bedeutet oder sie haben die toolbar nicht installiert
Such mal nach etwas bei Google und schau Dir dann den PR der SeitenAber ich dachte das die Seite mit höherem PR eine bessere Position bei den Suchergebnissen bekommt.
Oder habe ich jetzt alles hier (was ich hier bisher gelesen habe) falsch verstanden?![]()
Oh! Habe ich gemacht. Die ersten drei hatten einen PR von 0 (laut google Toolbar). Davon sind zwei Blau hinterlegt?!?advisor hat geschrieben:Such mal nach etwas bei Google und schau Dir dann den PR der Seiten auf den ersten Plätzen an.
Ja das habe ich durch gemacht. <-- hatte ich aber auch schon im zweiten Beitrag von mir geschrieben.Margin hat geschrieben:In dem man hiermit anfängt: Grundlagen
Das sind dann Adwords-Anzeigen.Davon sind zwei Blau hinterlegt?!?