Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

klicks ja aber...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
BoehserMensch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BoehserMensch » 22.02.2007, 13:12

Hallo alle zusammen!

Ich hab da nen kleinen aber anschaulichen Internetshop! zur Zeit bekomme ich täglich mehrere Hundert besucher! Damit bin ich ja auch sehr zufrieden aber ich bekomme keine einzelne Bestellung! die die domain lautet: https://www.newsoftguns.de vieleicht hab ihr ja nen paar anregungen was ich noch verändern könnte bzw sollte!

ich danke euch

Liebe Grüße MIchael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

phasma
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von phasma » 22.02.2007, 13:27

...ich würd bei dir auch nix kaufen.
Das sieht irgendwie kein Stück seriös aus.

Lass dir das Ding von jemandem der schon mal was mit html gemacht hat komplett neu designen, ohne die sinnlose Startseite und in angenehmen Farben (viel weiß), so dass es etwas vertrauenserweckend ausschaut.
Da kannst du gleich noch die Ladezeit wesentlich verkürzen und auch die Bilder verkleinern (400kb für das Bild auf der Startseite) :o

Insomnia68
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Insomnia68 » 22.02.2007, 13:32

ich möchte ganz offen zu dir sein und nimm es mir nicht krumm, aber das layout deiner seite ist grauslich.

So wie ich das sehe, ist der ERSTE schritt user mit kaufinteresse auf deine site zu lenken die optimierung der site für suchmaschinen.

Doch wenn der user dann eine site zu sehen bekommt die ihm die tränen in die augen treibt, auf der er sich nicht zu recht findet, die nicht zum verweilen und kaufen animiert dann bringt dir das ganze toprankig nichts.

Gruss
Insomnia

Edit: phasma, war schneller, aber ganz meine rede... :wink:
Zuletzt geändert von Insomnia68 am 22.02.2007, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.