Ich hab da nen kleinen aber anschaulichen Internetshop! zur Zeit bekomme ich täglich mehrere Hundert besucher! Damit bin ich ja auch sehr zufrieden aber ich bekomme keine einzelne Bestellung! die die domain lautet: https://www.newsoftguns.de vieleicht hab ihr ja nen paar anregungen was ich noch verändern könnte bzw sollte!
...ich würd bei dir auch nix kaufen.
Das sieht irgendwie kein Stück seriös aus.
Lass dir das Ding von jemandem der schon mal was mit html gemacht hat komplett neu designen, ohne die sinnlose Startseite und in angenehmen Farben (viel weiß), so dass es etwas vertrauenserweckend ausschaut.
Da kannst du gleich noch die Ladezeit wesentlich verkürzen und auch die Bilder verkleinern (400kb für das Bild auf der Startseite)
ich möchte ganz offen zu dir sein und nimm es mir nicht krumm, aber das layout deiner seite ist grauslich.
So wie ich das sehe, ist der ERSTE schritt user mit kaufinteresse auf deine site zu lenken die optimierung der site für suchmaschinen.
Doch wenn der user dann eine site zu sehen bekommt die ihm die tränen in die augen treibt, auf der er sich nicht zu recht findet, die nicht zum verweilen und kaufen animiert dann bringt dir das ganze toprankig nichts.
Gruss
Insomnia
Edit: phasma, war schneller, aber ganz meine rede...
Zuletzt geändert von Insomnia68 am 22.02.2007, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
.... und ich an Deiner Stelle würde auch besser nix verkaufen (wenn Du keinen Ärger bekommen möchtest). Die E-Schocker z.B. dürfen nur an Personen über 18 Jahre verkauft werden! Einen Altersnachweis verlangst Du aber in Deinem Shop nicht. Das kann schnell zu einem teuren Bummerang werden.....
Zuletzt geändert von roger65 am 22.02.2007, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
du musst dringend anfangen richtig was zu unternehmen.
Datenschutz und Impressum richtig sicher machen. AGB müssen ebenfalls stimmen. Shoplayout sollte GRUNDLEGEND überarbeitet werden. Wie schon erwähnt altersnachweis einholen. Abmahnungen sind ja sehr beliebt. So wirst du jetzt jedenfalls leicht ein Opfer davon!
Über die SEO geschichten reden wir erst gar nicht. Gibt erstmal wichtigeres.
Grüße,
Daniel
.oO( vaya con tioz )Oo.
Suche stetig neue Linkpartner für verschiedenste Bereiche!
danke für eure Komentare! ich weiß das ich da noch ne Menge arbeit reinstecken muss! wollte mal meinungen von nen paar profis höre ob ich auf dem richtigen weg bin!
bevor du irgend etwas anderes machst, kümmere dich unbedingt um die rechtlich relevanten dinge... den das kann sehr sehr teuer werden!!! Es gibt anwälte die sich ein beachtlichen verdienst mit abmhnungen sichern und deshalb im netz nach seiten wie deiner suchen.
Dann hab ich nochmal ne andere Frage!
Ich hab noch nen anderen Internetshop der im fast den gleichen Layout ist! das habe ich nicht kanns so viele besucher aber ne bestellrate von ca. 19% woran liegt das??? normalerweiße liegt die bestellquote doch bei 3 - 5 % oder?? ach bevor ich es vergesse die domain leutet: https://www.bigsexshop.de
das ganze beblinker und gezuckle macht mich fertig
und wenn ich auf einen shop geh würde ich schon gern mal ein paar fakten sehen. z.b. cash cows oder so ^^, jedenfalls möchte ich nicht erst 2 - 3 mal klicken bis ich zu irgendeiner übersicht komme.
habe aber auch mal so angefangen und muss auch noch viel tun.
You, ich hab mir mal deinen ersten Link versucht anzuschauen und nebenher alle Antworten hier gelesen. Jetzt ist das ganze immer noch nicht offen. Also wenn meinereins potentieller Kunde wäre, hätte ich schon längst das Weite gesucht.
Falls du beim Marketing zufällig Ausgaben bei Adwürgs oder dergleichen hast, spar dir das Geld, so wird das nichts...
Und die Startseite ist echt voll grausig (bitte nicht übel nehmen). Aber der Tarnfarbenmist lockt nicht gerade...
Zum Thema rechtliches kann ich mir leider kein Bild machen, da die Seite noch immer nicht offen ist
jetzt habe ich ja soviel schlechte kritikt von euch gehört! da stell ich mir die frage was würdet ihr anders machen!!! habe die shops so aufgebaut wie ich das für richtig halte!