Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

klicks ja aber...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Supergrobi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Supergrobi » 22.02.2007, 17:39

Jep, lern von den anderen, selbes habe ich auch gemacht...
Was dein Shopsystem angeht, habs immer noch nicht aufgekriegt, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Aber ich als Kunde mache immer dann den Abgang, wenn ich auf ne Startseite komme und nicht gleich auf den Shop.

Welches Shopsystem nutzt du denn? Sieht nach 1und1-Fertigshop aus, stimmts? Da wirds halt ein wenig schwierig, eigene Ideen umzusetzen.
das forum - https://www.forum-natur.eu/forum-natur
der katalog - https://www.webkatalog-natur.de
der shop - https://www.niem-shop.de
(Linkpartner im Bereich Naturprodukte, Heilpraktiker und Fußpflege gesucht...)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 22.02.2007, 18:26

Was ich micht frage: Wie zum Geier bekommt man mit so einer Seite mehrere hundert Besucher am Tag?

BoehserMensch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BoehserMensch » 22.02.2007, 18:27

@Supergrobi jupp das ist das 1und1shopsystem! hat zwar fast alles vorgegeben aber mit nen bißchen Zeit (viel Kaffee und ne menge zigaretten) kann man sich die einzelnen templates umschreiben! hab ich zum größten teil gemacht so gut wie ich es konnte!
bin erst seid kurzem dabei sowas zu machen und für nen Anfang ned schleht! kann dir ja mal per pn ne domain schicken die ich als erstes programiert habe! da fängst du lauthals an zu lachen!

@unknownsoul ich sage nur links links und die richtigen Partner mit denen man nen Bannertausch macht

gruß Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Supergrobi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Supergrobi » 22.02.2007, 20:26

@Supergrobi jupp das ist das 1und1shopsystem! hat zwar fast alles vorgegeben aber mit nen bißchen Zeit (viel Kaffee und ne menge zigaretten) kann man sich die einzelnen templates umschreiben! hab ich zum größten teil gemacht so gut wie ich es konnte!
bin erst seid kurzem dabei sowas zu machen und für nen Anfang ned schleht! kann dir ja mal per pn ne domain schicken die ich als erstes programiert habe! da fängst du lauthals an zu lachen!
Das brauchst du mir nicht zu erzählen. Was meinst du denn, wielange ich an meinem oscommerce-shop gebastelt habe. Und fertig ist man da eh nicht.

Aber jetzt, hier bei mir und mit besserer Verbindung, habe ich deinen Shop endlich mal sehen können. Sorry, aber tut im Auge weh (keine Beleidigung, sondern nur ne Empfindung). Ist alles viel zu dunkel. Alleine mit den Farben wirst du ne Menge erreichen können.

Ach ja, bei den Waren rennen eben viele Leute rein und schauen sie sich an. Schau dir doch mal in ner City den Waffenladen an. Da kleben massig Leutz an der Scheibe, aber rein geht kaum jemand. Liegt mehr an der Neugier...

PS: JETZT hab ich mein Avatar :D
das forum - https://www.forum-natur.eu/forum-natur
der katalog - https://www.webkatalog-natur.de
der shop - https://www.niem-shop.de
(Linkpartner im Bereich Naturprodukte, Heilpraktiker und Fußpflege gesucht...)

Insomnia68
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Insomnia68 » 22.02.2007, 20:33

Was würde ich konkret anders machen:

1.
Ich würde dafür sorgen das die projekte deutschem geltenden recht entsprechen… das wäre schon einmal das aller erste und auch dringlichste.

2.
Wenn ich punkt 1. abgearbeitet habe und mir auch so gleich das wissen angeeignet habe, würde ich mir als nächstes gedanken zum design machen. Dir jetzt in drei sätzen zu sagen was gutes design ist und wie dieses umzusetzen geht ist unmöglich. Wenn dies möglich wäre müsste man dafür nicht jahre lang studieren. Aber grundsätzlich ein paar tipps…

- Hell
- Schlicht (weniger ist meist mehr!!!)
- Übersichtlich, also einfache benutzerführung. Wenn du denkst das kapiert jeder depp mach es noch einfacher.

Orientier dich an anderen projekten, sagen wir mal du suchst dir 5 Seiten die dir sehr zusagen und versuchst daraus dein eigenes design zu entwickeln… maximal 3 helle farben und Maximal 2 Schriftarten (ohne serifen!!!)

3.
Projekte optimieren und vermarkten

Viel spass
Insomnia

BoehserMensch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BoehserMensch » 26.02.2007, 11:15

Hallo ihr lieben!!

Ich habe mir jetzt das ganze Wochenende die Arbeit gemacht und hab mir meine ganzen Konkurenten angesehen! Danach hab ich mich dann an die Arbeit gemacht und dem Shop nen Komplett neues Layout verschaffen! Habe mich dabei an eure Ratschläge auch mit gehalten! Ich muss dazu sagen das ich das ganze WE kein Auge zugemacht habe und der Zigarretten und Kaffee Industrie wieder ne Menge Geld gegeben habe!

Was haltet ihr jetzt von dem neuen design ist das ansprechender oder immer noch Mist?? Der Link nochmal https://www.newsoftguns.de

Danke euch schon mal im vorraus!

Lieben Gruß Michael

P.S.: Gegen die Augenkrebsgefahr habe ich auch was unternommen!

Insomnia68
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Insomnia68 » 26.02.2007, 11:34

hm... besser als vorher, aber immer noch lange nicht gut.

einen kleinen tipp:
Bau doch nicht gleich die seite um, das ist eine haufen arbeit und frustriert am ende umso mehr wenn das ergebnis nicht überzeugt. Mach lieber erst 2-3 entwürfe in irgendeinem grafikprogramm... z.B. photoshop zeig die vor und wart die kritik ab…

1. 3 vertikale scrollbalken sind 2 zu viel…
2. deiner seite fehlt es an ausdruck… sie ist einfach nur grau
3. mit deiner schrift könnte man auch noch einiges machen…

bleib weiter am ball
Insomnia

bangolo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von bangolo » 26.02.2007, 11:51

ich habe zwar das ursprüngliche Layout nicht gesehen, aber sorry wenn das noch gruseliger ist als das neue :crazyeyes:

auf jeden Fall solltest du wenn möglich auch auf den frameset verzichten, dann irgendwie menu Bereich und content farblich anders, die Seite erstmal strukturieren.

hat schon einer geschrieben layout in Photoshop oder ähnlichem graka proggi vielleicht sogar 2 machen, nacht drüber schlafen nächsten Tag anschauen gefällt es mir noch, kann man es mit profi shops vergleichen, die erfolg mit ihrem shop haben. So kann ich mir nicht vorstellen das du viel Erfolg mit der page hast.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag