Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

links vor fertigstellung des online shops

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
dolce030
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von dolce030 » 01.03.2007, 13:56

WilliWusel hat geschrieben:
dolce030 hat geschrieben:meine frage ist jetzt in welcher form kann ich jetzt schon etwas für meine platzierung bei google tun
Ich würde da gar nichts tun, es gibt einfach keinen Sinn, eine fast leere Seite schon jetzt zu pushen/verlinken. :roll:
ja aber das problem ist wenn wir sommer starten haben wir das lager voller ware und wenn wir dann erst noch 3 monate brauchen bis wir die ersten klicks bzw verkäufe haben wir die ganze sache problematisch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

advisor
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von advisor » 01.03.2007, 14:01

ja aber das problem ist wenn wir sommer starten haben wir das lager voller ware und wenn wir dann erst noch 3 monate brauchen bis wir die ersten klicks bzw verkäufe haben wir die ganze sache problematisch
Für die Übergangszeit gibt es ja Adwords.

dolce030
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von dolce030 » 01.03.2007, 14:18

advisor hat geschrieben:
Für die Übergangszeit gibt es ja Adwords.
sind die adwords anzeigen denn wirklich so gut?

aber da gibt ihr mir schon recht irgenwie in den suchmaschinen schon zum start aufzutauchen wäre für den start schon optimal oder?