Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jo... also zumindest einen noframe-bereich, vollgepackt mit keywords und text, unterhalb einer table, dürfte die site bis zum Sommer bei google rausfliegen lassen... musst dir also keine Gedanken um linkaufbau oder so machen, wenn du das nicht änderst....dolce030 hat geschrieben:vielen dank schon mal für die super schnellen antworten
und hier der link
www.artvoll.de
net(t)worker hat geschrieben:jo... also zumindest einen noframe-bereich, vollgepackt mit keywords und text, unterhalb einer table, dürfte die site bis zum Sommer bei google rausfliegen lassen... musst dir also keine Gedanken um linkaufbau oder so machen, wenn du das nicht änderst....dolce030 hat geschrieben:vielen dank schon mal für die super schnellen antworten
und hier der link
www.artvoll.de
Und wenn nur ein Frame im frameset ist?net(t)worker hat geschrieben:bei einem richtigen frameset is ein noframe normal, auch dass hier dann text drinsteht und ggf. Links zu den unterseiten... ist so halt auch w3c konform...
frameset ist frameset... auch wenn es sich dabei um ein 100% Frameset handelt...Borriz hat geschrieben:Und wenn nur ein Frame im frameset ist?net(t)worker hat geschrieben:bei einem richtigen frameset is ein noframe normal, auch dass hier dann text drinsteht und ggf. Links zu den unterseiten... ist so halt auch w3c konform...
Da gibt´s jemand mit nem strato shop, der mit dieser Nummer zum einen eine andere url in der adressleiste hat und zum anderen optimierten text im noframe. Also optimiert nicht stuffing...
Bin nicht ich - sondern Konkurenz...
sorry, dass ich mich hier in den Thread reinmogel, aber da du das eben erwähntest, dacht ich ich frag mal...
Grundsätzlich halte ich Framesets für unproblematisch, Google kommt damit gut zurecht. Wir verwenden derzeit auch noch Frames und im noframe-Bereich steht eine komplette Sitemap und eine ellenlange "Zusammenfassung" unseres Angebots. Diese Seite wird bei bestimmtem Begriffen bei Google sehr weit vorne angezeigt, teilweise noch vor unseren eigentlichen Produktseiten.frameset ist frameset... auch wenn es sich dabei um ein 100% Frameset handelt...
Ich würde da gar nichts tun, es gibt einfach keinen Sinn, eine fast leere Seite schon jetzt zu pushen/verlinken.dolce030 hat geschrieben:meine frage ist jetzt in welcher form kann ich jetzt schon etwas für meine platzierung bei google tun
jo... da hast du recht, einen noframe-bereich bei einem Frameset zu verwenden ist absolut unproblematisch...WilliWusel hat geschrieben:Grundsätzlich halte ich Framesets für unproblematisch, Google kommt damit gut zurecht. Wir verwenden derzeit auch noch Frames und im noframe-Bereich steht eine komplette Sitemap und eine ellenlange "Zusammenfassung" unseres Angebots. Diese Seite wird bei bestimmtem Begriffen bei Google sehr weit vorne angezeigt, teilweise noch vor unseren eigentlichen Produktseiten.frameset ist frameset... auch wenn es sich dabei um ein 100% Frameset handelt...