Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nun, da wäre in erster Linie die Besucher (die überhaupt viel zu oft vergessen werden), die mit weiteren Informationen versorgt werden. Klar, ob es unbedingt Mitbewerber sein müssen sei dahingestellt - warum aber nicht auf andere themenrelevante Seiten verweisen??Ich frage mich was für ein nutzen es bringen könnte ausgehende links auf mitbewerber bzw themenrelevante seiten zu setzen
Das könnte von Vorteil sein. Das muss aber nicht heißen, dass du für ausgehende Links automatisch besser gerankt wird. Aber es hilft den Inhalt genauer einzuordnen.Dagoogle hat geschrieben:ich besitze eine seite die viel inhalt über ein thema aufweist
und ich besitze ausgehende links zu themenrelevanten seiten
könnte das für mich ein vorteil in den sumas sein ?
Themenwebkataloge können ein sehr gutes Rankig erreichen. Es kann sich also lohnen.Dagoogle hat geschrieben:ich möchte gerne eine Informationsplattform schaffen wo ein kostenloses verzeichnis vorhanden ist
da war meine überlegung ob es überhaupt sinn mancht aus seo technischen aspekten das verzeichnis auf die beine zu stellen
Am einfachsten wirst du zur Autorität indem du sehr guten Content online stellst auf den alle (oder zumindest viele) Seiten aus deinem Sektor verlinken (auch die mit Trust!).Dagoogle hat geschrieben:meine nächste frage wäre wie man HUB und Autorität zu gleich wird
Danke. Das kann man nicht oft genug wiederholen.Henk hat geschrieben:Nun, da wäre in erster Linie die Besucher (die überhaupt viel zu oft vergessen werden), die mit weiteren Informationen versorgt werden.