Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn es förderlich wäre, würde ich sogar Adsense wieder rausnehmen.presents4friends hat geschrieben:Ob die Sache mit Adsense und Analytics dann so förderlich ist, kann ich mir nicht vorstellen aber vielleicht weiß einer der Profis mehr. Finde die Fragen recht interessant.
Sind alle Daten (Name, E-Mail, Telefon, Adresse) im Impressum und bei der Denic unterschiedlich? Wenn nicht weiß Google vermutlich schon, dass beide Seiten dir gehören.baerwurz hat geschrieben:Würde ich jetzt den Blog auch damit tracken, weiß google ja das Er auch von mir ist.
Das wird zu einer Abwertung deines Blogs führen. Google hat vor kurzem einen Antrag für ein Patent zum Ranking der Google Blog-Search gestellt und dem war zu entnehmen, dass Blogs die hauptsächlich auf eine Seite linken negativ bewertet werden. Weitere Informationen dazu findest du zum Beispiel in meinem Blog.baerwurz hat geschrieben:Dann hab ich noch eine allgemeine Frage, durch die Themenrelvanz habe ich fast in jedem Blogbeitrag auf 2 -3entsprechende Diskussionen in meinem Forum zu linken. Ist das schädlich oder okay?
Also über kurz oder lang werde ich wohl bei 100 Blogthemen ca. 100 Links auf mein Forum haben ( jeweils auf den entsprechenden Thread)