Ich frage weil ich glaube ich ein Bannerplatz zu preiswert verkauft habe

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist meiner Meinung nach leicht untertrieben. 12.000 Klicks sollten schon gut 1000 € einbringen (die bekommst sogar bei Adsense).Beginner hat geschrieben:12.000 Klicks pro Monat oder 12.000 Besucher pro Monat ist nen gaaaaanz großer unterschied.
Nicht jeder Besucher klickt auf den Banner, eher gesagt kaum jemand Klickt auf einen Banner.
12.000 Klicks sind einige Hundert Euro wert denk ich mal
12.000 Besucher (Banner Einbeldungen) sind sogut wie nix wert.
(Eigene Meinung)
Ich frage weil ich glaube ich ein Bannerplatz zu preiswert verkauft habe
Genau, wir nutzen ab jetzt alle brauchbaren Werbeflächen auf unseren Seiten selber. Dann können wir expandieren, und weiter expandieren, und nochmal expandieren.symantec hat geschrieben:Das musst Du doch selber wissen wieviel Umsatz Dir diese Klick bringen wenn Du sie selber nutzt aber wenn die was bringen würden, würdest Du sie ja sicher selber nutzen.
Also so einen niedrigen TKP hab ich noch nie gehört! Manch einer muß sich mit 50 Cent TKP abspeisen, aber das ist ja eigentlich schon absolut unterste Schublade.ca 7-8 ct TKP