Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

12.000 Klicks über Banner - Preis?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.04.2007, 15:59

sean hat geschrieben:Also so einen niedrigen TKP hab ich noch nie gehört! Manch einer muß sich mit 50 Cent TKP abspeisen, aber das ist ja eigentlich schon absolut unterste Schublade.

Wenn die Seite wirklich soviele Impressionen aufweisen kann (39 Mio/Monat), würde ich mich auf jeden Fall an einen Vermarkter wenden, der hat die Kontakte zu den Kunden und kann das entsprechend verkaufen. da sind dann auch minimum 2 Euro TKP drin!

Gruß

sean
ich hab mich mal bei diversen vermarktern erkundigt... entweder es kann keine Vollbelegung garantiert werden, oder es werden auch sogenannte Reichweitenkampagnen mit extrem geringen TKP oder auf CPC Basis mit wenigen ct pro Klick ausgeliefert.... klar, so werden dann eben die teuren Werbeplätze "gesponsert", so nach dem Motto: buch auf dieser Site 1 Mio views für 30 € TKP, dann bieten wir dir zusätzlich 50 Mio Views übers ganze Network mit einem TKP von 0,20€.....