Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bekomme ich meinen Shop besser gerankt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Andreas13357
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Andreas13357 » 19.04.2007, 08:27

Hallo liebe Forum User,
ich betreibe auf www.aw-shopping.de einen online shop auf basis von xtc. Seit monaten hänge ich bei g. mit dem kw *naturseifen* auf den ergebnisseiten 11/12 fest und es wird nicht besser trotzdem änderungen verschiedenster art vorgenommen wurden. Die suchbegriff dichte und meta's habe ich prozentual so wie platz 1 durch IBP angepasst. Laut diesem Tool ist alles ok. ich weiß das sagt nicht viel aus, hat mir bei der analyse aber sehr geholfen. Habt ihr da vielleicht noch ein paar tipps, wäre sehr dankbar dafür.
viele grüße aus berlin
Andreas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 19.04.2007, 08:34

Joa:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Wenn du das durchgelesen hast, dann wirst du merken, das deine Maßnahmen ziemlich nutzlos waren!

a priori
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von a priori » 19.04.2007, 09:16

Wieso lässt Du Dich mit "Sho*pingportal" und "*nline-Kaufhaus" verlinken, wenn Du für "nat*rseifen" optimierst ?

Check Deine Backlinks und schreib Deine Linkpartner an Sie möchten den Linktext
Deines Partnerlinks in "nat*rseifen" ändern. Aber nicht alle auf einmal! Lass Dir Zeit dabei.

Außerdem könntest du den "Titel" etwas abspecken. Beschränke Dich auf die wichtigsten Keywords. Aussagekräftig sollte er dennoch sein.

P.S. : Aber zuerst die Grundlagen!