Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo werden SEO-geeignete Domains gehandelt?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 08.05.2007, 15:11

Hallo,
hat jemand einen Tipp, wo domains gehandelt werden, die sich für SEO eignen, also schon etwas älter sind (mind. 4 Jahre), wenigstens ein paar Links und nicht schon seit längerem aus dem G-Index? Suchmöglichkeit nach Thema wäre hilfreich.

Bei sedo kann man zwar nach Themen suchen und die Links sich anzeigen lassen, aber das sind offenbar fast alles neuere domains, meist mit PR 0 und 0 Links. Offenbar geht es da primär um den Domainnamen, nicht um SEO-Aspekte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chakran
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chakran » 08.05.2007, 15:37

Ich versteh deine Frage nicht wirklich.

Fertige Projekte bekommst du bei ebay oder den bekannten Affiliate und Internet Marketing Foren (Ayom, OMTALK, Affiliate.de etc.) in großer Zahl angeboten.

Oder suchst du freigewordene Domains?

Dann z.B.
deleteddomains.com
domain-snatcher.de
suckurity.de

Gruß,
Oliver

crazyblogz
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von crazyblogz » 08.05.2007, 16:55

Oder du guckst nach gefragten spamverseuchten keys, ich habe dadurch ene extrem geile wertvolle domain kaufen können. Bin auf die Domain gekommen, weil ich sah, daß im forum seit monaten der spam nicht gelöscht wird, der webmaster hatte keine zeit mehr für die seite :-).