Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist das einzig Vernünftige.2. Um die Site bekannter zu machen wäre ich an Partnerschaften mit thematisch ähnlichen Seiten interessiert. Das könnte evtl. über eine direkte Zusammenarbeit laufen oder auch über Linktausch.
Gemietete Links, erst recht wenn themenfremd, erhöhen allenfalls Deinen PR minimal, bringen Dir aber keine Besucher.Generell wäre ich auch daran interessiert einen Link aus dem PR6 Bereich zu mieten oder für ein Jahr zu kaufen, wobei ich sagen muss das wir wie alle Startups alles haben außer viel Geld. Kann höchstens zusätzlich noch einen Backlink von unserer Site bieten. Vielleicht findet sich ja jemand der unser Angebot unterstützenswert findet.
Ich habe etwas anderes gemeint, nämlich PR-Erhöhung ja, aber keine direkten Besucher (wobei ein einzelner PR 6 Dich PR-mäßig vermutlich auch nicht weiterbringt). Bei themenrelevanten Links erhältst Du normalerweise auch direkte Besucher, die diese (vermeintlich interessanten) Links anklicken.Das themenfremde Seiten aber nicht so viel zum eigenen PR beitragen war mir neu.
WilliWusel hat geschrieben:Ich habe etwas anderes gemeint, nämlich PR-Erhöhung ja, aber keine direkten Besucher (wobei ein einzelner PR 6 Dich PR-mäßig vermutlich auch nicht weiterbringt). Bei themenrelevanten Links erhältst Du normalerweise auch direkte Besucher, die diese (vermeintlich interessanten) Links anklicken.Das themenfremde Seiten aber nicht so viel zum eigenen PR beitragen war mir neu.
diese Seite ist einfach nicht gut nutzbar für Senioren,sprintmx hat geschrieben:Werde auch diese Vorschläge berücksichtigen. Danke für den Tipp!
Na dann ist es ja gut das es solche Foren gibt wo Leute wie ich dumme Fragen stellen können! Wenn alle schon alles wüsten wären solche Foren ja überflüssig!Bei dir fehlts hinten und vorne ... lesen lesen lesen und verstehen nicht vergessen.
sprintmx hat geschrieben:olies mal die Grundlagen von Webby hier
lg