Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte um Mithilfe

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
diedetektei
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von diedetektei » 10.05.2007, 13:05

Hallo,

Vorweg ich bin ein Sicherheitsfachmann und kein Computerexperte oder Webdesigner.
Bei der Gestaltung meiner Webseite über ein Baukastenprinzip habe ich noch nix von Flash, Suchmaschinen oder html Texten gehört.
Nach der Beendigung durfte ich natürlich den Quelltext um eine Menge erweitern.
Ich habe jetzt eine html Startseite davorgesetzt um erfolg im www zu haben.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Flash von der Seite zu entfernen ohne komplette Neugestaltung der Seite?

Über andere Hilfreiche Tips in Bezug auf die Internetseite bin ich natürlich auch dankbar.
[/url]https://www.diedetektei.eu[url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Runaway
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Runaway » 10.05.2007, 13:16

Die Startseite wird wohl für den Erfolg nicht viel bringen. Da die Seite noch nicht sonderlich umfangreich ist, würde ich sie schon völlig neu aufsetzen, bevor da mehr Arbeit reingesteckt wird und man sich hinterher ärgert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.05.2007, 13:19

erstmal das hier reinziehen:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
dann nach seo googln, hier mit lesen, die suche nutzen.

>>Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Flash von der Seite zu entfernen ohne komplette Neugestaltung der Seite?

Jup, in html,xhml,php,asp nachbasteln. Neugestalten musst du es ja nicht.
Machen musst du nix, das übernehmen dann schon andere. ;)

>>Vorweg ich bin ein Sicherheitsfachmann und kein Computerexperte oder Webdesigner.
Dann werd einer oder laß es machen. Kommt halt darauf an was Dir wichtig erscheint. "Erfolg" oder in den Maßen unterzugehen.

Klingt jetzt vielleicht alles ein wenig hart. Ist aber nun mal so. Google mag deine Seite jetzt auf jeden Fall nicht all zu sehr.

gruß und Hallo
zuendschnur

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

diedetektei
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von diedetektei » 10.05.2007, 13:19

Dieses habe ich mir schon fast gedacht. :(
Trotzdem Danke

Troll
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Troll » 10.05.2007, 13:24

Vorweg ich bin ein Sicherheitsfachmann und kein Computerexperte oder Webdesigner.
Ich bin Computer "experte" und kein Sicherheitsfachmann. Es ist auch prima dass jeder seiner Kernpompetenzen hat.

Ich kann dazu nur soviel sagen.

Ich würde es niemals wagen eine Observation durchzuführen (habe davon genauso viel Ahnung die Du von Internettechniken (SEO)).

Wieso machst Du jetzt SEO Arbeit?

Und das ganze als "Hobby" anzusehen? Geht es da nicht um zuviel?

diedetektei
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von diedetektei » 10.05.2007, 13:31

Wieso machst Du jetzt SEO Arbeit?

Und das ganze als "Hobby" anzusehen? Geht es da nicht um zuviel?
Jeder hat sein Kosten und Unkosten wenn man gewisse Unkosten sehr gering halten möchte versucht man(n) es selbst.
Werd die Beendigung bzw. die Überarbeitung der Seite jetzt natürlich von Fachleuten ausführen lassen.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 10.05.2007, 13:33

Werd die Beendigung bzw. die Überarbeitung der Seite jetzt natürlich von Fachleuten ausführen lassen.
Das solltest Du. Wäre an der falschen Ecke gespart! Wenn Du noch niemanden hast, kannst Du Dich ja mal per PN melden.

Troll
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Troll » 10.05.2007, 13:41

Jeder hat sein Kosten und Unkosten wenn man gewisse Unkosten sehr gering halten möchte versucht man(n) es selbst.
Ist glaube ich die beste Entscheidung.

Versteh mich nicht falsch. Hättest Du eine Seite von Deiner Katze oder so, möchtest diese der ganzen Welt zeigen, würde ich sagen: lesen, lesen, lesen, lernen.

Aber so

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 10.05.2007, 13:41

Du solltest dir erstmal über das Ziel der Webseite gedanken machen.

Ist Sie als "Visitenkarte" gedacht? dann kannst du Sie so lassen.

Willst du damit über Suchmaschinen Besucher und ggf. Kunden generieren? Dann wäre eine Umgestalltung ohne Flasch sinnvoll, aber nicht zwingend!

crazyblogz
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von crazyblogz » 10.05.2007, 13:42

unknownsoul zustimm, gerade wo Detektei ein schweres Key ist, wird das selbst machen wohl so gut wie 0 bringen.

diedetektei
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von diedetektei » 10.05.2007, 13:46

Willst du damit über Suchmaschinen Besucher und ggf. Kunden generieren? Dann wäre eine Umgestalltung ohne Flasch sinnvoll, aber nicht zwingend!
Das die Umgestaltung sinnvoll ist für die Kundengewinnung habe ich verstanden.
Was darf ich jetzt aber unter nicht zwingend verstehen?

Troll
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Troll » 10.05.2007, 13:50

Was Du Onpage (Also direkt im Quelltext) Deiner Seite nicht machst, muß Du durch andere Faktoren wieder reinholen (Links).

Sehe es einfach wie ein 100 Meter lauf. Wobei den Gegner auf der 20 Meter Linie startet und Du auf der 0 Linie. Du kannst gewinnen: Mußt nur verdammt schnell sein.

diedetektei
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von diedetektei » 10.05.2007, 13:57

Sehe es einfach wie ein 100 Meter lauf. Wobei den Gegner auf der 20 Meter Linie startet und Du auf der 0 Linie. Du kannst gewinnen: Mußt nur verdammt schnell sein.
Danke für die Bild in Bild geschriebene Erklärung.
Dann werde ich versuchen das meine Seite bei 30 Meter startet und auch noch schnell ist. :lol:
Wie gesagt natürlich Mithilfe eines Fachmanns.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 10.05.2007, 16:26

Hi Sherlock Holmes ;-)

lass Dich mit der Kostenfrage nicht verunsichern, die Sache wird nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wird.
Rechne doch einfach einmal anders rum: Wieviele Kunden muss Dir die Seite zusätzlich (zu denen, die sonst bei Dir anklopfen) einbringen, damit Du die Kosten für die Seite selber wieder im Säckle hast? ;-)
... gerade wo Detektei ein schweres Key ist ...
Hab ich da irgendwo den [ironie]-Tag übersehen oder muss ich meine Messlatte neu eichen?

Gruß Margin

Antworten