wollte euch um einen rat bzw. vorschlag bitten, da ich mich mit seo nicht so lange beschäftige. (die grundlagen habe ich mal gelesen)
ich mache gerade ein praktikum und hier muss ich mich halt damit beschäftigen.
folgende seite soll ich nach vorne bringen (www.dmf-gmbh.de, die produkte). doch ich weiß nicht genau,wo ich anfangen soll. die seite ist für die suchmaschinen nicht geeigent, dass weiß ich, da sie dynamisch ist und außerdem noch frames benutzt. soll ich jetzt zuerst mit dem mod_rewrite und htacces versuchen aus der dyn url eine statische zu bekommen, sodass die suchmaschinen das besser lesen können und soll ich mich danach um die frames kümmern, oder zuerst frames und danach die dyn url zur statischen.... oder irgendwie anders??
wie mache ich das am besten???
und dann hat man ja die 3 online shops, die wurden mit einem mondo shop system erstellt, kann man das auch optimieren?
ich weiß, dass die seite seo-technisch eine katastrophe ist und ich weiß einfach nicht wo und wie ich anfangen soll, da vieles Neuland für mich ist

ein paar Tipps wie ihr an die ganze sache rangehen würdet wären mir sehr hilfreich
gruß und vielen dank