Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich bin Computer "experte" und kein Sicherheitsfachmann. Es ist auch prima dass jeder seiner Kernpompetenzen hat.Vorweg ich bin ein Sicherheitsfachmann und kein Computerexperte oder Webdesigner.
Jeder hat sein Kosten und Unkosten wenn man gewisse Unkosten sehr gering halten möchte versucht man(n) es selbst.Wieso machst Du jetzt SEO Arbeit?
Und das ganze als "Hobby" anzusehen? Geht es da nicht um zuviel?
Ist glaube ich die beste Entscheidung.Jeder hat sein Kosten und Unkosten wenn man gewisse Unkosten sehr gering halten möchte versucht man(n) es selbst.
Werd die Beendigung bzw. die Überarbeitung der Seite jetzt natürlich von Fachleuten ausführen lassen.
Das die Umgestaltung sinnvoll ist für die Kundengewinnung habe ich verstanden.Willst du damit über Suchmaschinen Besucher und ggf. Kunden generieren? Dann wäre eine Umgestalltung ohne Flasch sinnvoll, aber nicht zwingend!
Danke für die Bild in Bild geschriebene Erklärung.Sehe es einfach wie ein 100 Meter lauf. Wobei den Gegner auf der 20 Meter Linie startet und Du auf der 0 Linie. Du kannst gewinnen: Mußt nur verdammt schnell sein.
Hab ich da irgendwo den [ironie]-Tag übersehen oder muss ich meine Messlatte neu eichen?... gerade wo Detektei ein schweres Key ist ...