Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte um Mithilfe

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
diedetektei
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von diedetektei » 10.05.2007, 13:05

Hallo,

Vorweg ich bin ein Sicherheitsfachmann und kein Computerexperte oder Webdesigner.
Bei der Gestaltung meiner Webseite über ein Baukastenprinzip habe ich noch nix von Flash, Suchmaschinen oder html Texten gehört.
Nach der Beendigung durfte ich natürlich den Quelltext um eine Menge erweitern.
Ich habe jetzt eine html Startseite davorgesetzt um erfolg im www zu haben.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Flash von der Seite zu entfernen ohne komplette Neugestaltung der Seite?

Über andere Hilfreiche Tips in Bezug auf die Internetseite bin ich natürlich auch dankbar.
[/url]https://www.diedetektei.eu[url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Runaway
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Runaway » 10.05.2007, 13:16

Die Startseite wird wohl für den Erfolg nicht viel bringen. Da die Seite noch nicht sonderlich umfangreich ist, würde ich sie schon völlig neu aufsetzen, bevor da mehr Arbeit reingesteckt wird und man sich hinterher ärgert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.05.2007, 13:19

erstmal das hier reinziehen:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
dann nach seo googln, hier mit lesen, die suche nutzen.

>>Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Flash von der Seite zu entfernen ohne komplette Neugestaltung der Seite?

Jup, in html,xhml,php,asp nachbasteln. Neugestalten musst du es ja nicht.
Machen musst du nix, das übernehmen dann schon andere. ;)

>>Vorweg ich bin ein Sicherheitsfachmann und kein Computerexperte oder Webdesigner.
Dann werd einer oder laß es machen. Kommt halt darauf an was Dir wichtig erscheint. "Erfolg" oder in den Maßen unterzugehen.

Klingt jetzt vielleicht alles ein wenig hart. Ist aber nun mal so. Google mag deine Seite jetzt auf jeden Fall nicht all zu sehr.

gruß und Hallo
zuendschnur