Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche mal euren Rat zu unserer Homepage

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Jonny2006
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jonny2006 » 17.05.2007, 23:34

Hallo Leute, wir haben einen Suchmaschinenoptimierer beauftragt unsere Seite zu optimieren und uns möglichst hoch zu bringen auf legale und faire weise, er ist beschäftiget seit 01.01.2007,l da wir nicht viel Anhung von Suchmaschinenoptimierung hatten oder haben, dachten wir das alles richtig ist und gut läuft bis ich mir die Video2brain Suchmaschinenoptimierung gekauft und angeschaut habe, sehr gute DVD.
Nun schaut euch unsere Seite mal an https://www/guenstige-linienfluege/de
er hat ganz unten meiner Meinung nach Doorwaypages rangehängt und das ist doch nicht das Mass aller dinge oder, schaut euch mal bei Linkvendor/domainpopularität die Bäcklinks an, wir haben 24 Domains und um die 10000 oder auch höher Backlinks, wo sehr viele von des Suchmaschinenoptimierers Seite Stammen, ist das in Ordnung und wenn ja, in diesem Zeitraum, langsam werde ich etwas stutzig.

schaut euch unsere Siete an, ganz unten am Ende seht ihr schlecht lesbare Gräuliche Links

Wäre echt super wenn Ihr mir helfen könntet, kann unsere Seite der Doorwaypages aus dem Index fliegen, und werden soviele Backlinks von einer Seite nicht wieder abwertend von google behandelt???

MfG
Jonny

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

obiMX
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von obiMX » 18.05.2007, 00:10

mal davon abgesehen, dass das oben keine url ist sind kaum lesbare Suchwörter am Ende der Seite sehr spamverdächtig.
Außerdem ist das Design auch schon suboptimal mit dem table layout.

semtex
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von semtex » 18.05.2007, 00:19

Die Links sind reines Suchmaschinenfutter die über ein Reload die Hauptseite wieder laden.
Was aber das Problem dabei ist, er hat auf den Seiten nur toten Links.
Wie Google heute sowas abwertet, weiss ich nicht, solche spielchen habe ich schon seit ein paar Jahre nicht mehr gemacht.

Unter Ehrlicher Suchmaschinen Optimierung, verstehe ich allerdings etwas anderes.

<a href="guenstige_fluege_suedafrika.html">guenstige Fl&uuml;ge S&uuml;dafrika</a><br>
<a href="guenstige_fluege_suedamerika.html">guenstige Fl&uuml;ge Sydney</a><br>
<a href="guenstige_fluege_thessaloniki.html">guenstige Fl&uuml;ge Thessaloniki</a><br>
<a href="guenstige_fluege_tokio.html">guenstige Fl&uuml;ge Tokio</a><br>
<a href="guenstige_fluege_toronto.html">guenstige Fl&uuml;ge Toronto</a><br>
<a href="guenstige_fluege_tuerkei.html">guenstige Fl&uuml;ge T&uuml;rkei</a><br>

<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
function doreload(homeurl)
{
s1 = 'loca';
s2 = 'tion.r';
s3 = 'eplace("';
s4 = '");';
if (top.frames.length>0)
eval('top.'+s1+s2+s3+homeurl+s4);
else if (document.all || document.getElementById || document.layers)
eval(s1+s2+s3+homeurl+s4);
}
doreload('https://www.guenstige-linienfluege.de');
//-->
</script>

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jonny2006
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jonny2006 » 18.05.2007, 01:53

Ist keine Url weil ich ja keine werbung betreiben möchte da sonst backlink,gut die Seite haben wir erstellt, die Tablestruktur kann geändert werden, was sagt ihr denn zu den backlinks

vielen dank für eure Antworten

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.05.2007, 02:17

hier gibts keine backlinks. :)
wenn ich du wäre würd ich dir url hier löschen. ist dein markt nicht umkämpft? ^^

wo/wann fängt denn im quelltext mal der inhalt an? ^^

LOL

Links 1022
Domains 21
IPs 17

was fürn scheiß :D
selbst wenns in real das doppelte ist. immernoch scheiß. :roll:

die *.com domain gehört dir nicht rein zufällig auch noch?

Achja deine 10000 links....
</html>http%3A%2F%2Fwww.guenstige-linienfluege.de<script src="https://www.google-analytics.com/urchin.js" type="text/javascript"></script><script type="text/javascript">_uacct = "UA-720007-1";urchinTracker();</script>

kannste vergessen.

hol dir mal von "einfach" "webby" "margin" a.s.o. ein angebot ein! denke mal die würden das ganz schnell und auf saubere art wieder richten.

wieviel hastn dafür bezahlt? bin da jetzt mal echt neugierig!

gruß zuendschnur

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 18.05.2007, 02:39

Gibt es immer noch diese Spammer was sich Seo nennen, nur weil sie es fertig bringen mit einer billigen Software Brückenseiten zu erstellen. :o

Ich würde diesen "Seo" zum Teufel jagen, mit ihm auch die Doorwaypages. :wink:

Die Metatags(Title usw) gefallen mir auch nicht, die Unterseiten sollten auch mit verschiedenen Titeln usw ausgestatet werden.

Sorge für mehr Content auf der Seite, viel findet da ein Spider nicht im Moment.

Ich würde die Seite erst mal überarbeiten, danach würde ich die Seite in Kataloge eintragen, um mal ein Grundgerüst an Backlinks zu haben.

Hier findest du genug Kataloge:

https://www.konzept-welt.de/webkatalog-butler/index.php

Es gibt auch Leute die deine Seite gegen eine Gebür in solche Kataloge eintragen, falls dir das zu viel Arbeit ist, oder du keine Zeit hast für sowas.

Gruss

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag