da wir nur ein kleines Unternehmen sind haben wir im Moment noch nicht die Moeglichkeit und auch nicht die Zeit unseren Shop selbst zu programmieren! Aus diesem Grund haben wir uns fuer diesen Shop entschieden, der von unserem Lieferanten zur Verfuegung gestellt wird! Wir koennen in dem Shop nur minimal das Aussehen veraendern! Was fuer uns wichtig ist, ist die Preiskalkulation, welche vollstaendig in unserer Hand liegt! Koennen wir auch einen solchen Shop optimieren?
Was wuerde uns die Programmierung eines komplett neuen Shops kosten? Was wuerde uns eine Optimierung des bestehenden Shops kosten, wenn ueberhaupt moeglich und wer wuerde sowas machen?
Es gibt doch recht gute Shop Software, die auch bezahlbar sind.
Was nützt dir ein optimierter Shop, wenn die Besucher mit den Shop nicht klar kommen. Denn wenn z.B. die Bestellung zu kompliziert ist, dann bestellt auch keiner
Optimierung ist nicht alles.
Aber zu dem Thema gibt es hier Leute mit mehr Ahnung...
programmieren eines kompletten Shops? Viel zu teuer im gegensatz zu fertigen Systemen. Warum das Rad neu erfinden. Es gibt sehr gute Systeme. Nicht programmieren, sondern sich für ein richtig professionelles System entscheiden! Sicherlich gibt es auch Open Source Lösungen, doch die sind für alle Projekte geeignet.
sag mal warum finde ich hier ständig Beiträge die deine URL als Titel tragen, willst du hier für dein Shop spämmen oder bist du nur zu ... einen passenden Titel zu schreiben. Kann doch nicht so schwer sein.
Also koennen wir mit dem bestehenden System nicht wirklich erfolgreich weiterarbeiten? Waere eine Umstellung besser? Oder gibt es eine Moeglichkeit, auch mit dem bestehenden Shopsystem Kunden zu gewinnen? Tut uns sehr leid, dass wir soviele Fragen haben, aber im Bereich Marketing sind wir leider auf Hilfe angewiesen!
Sorry, die Titel sollten keine Werbung sein! Sorry...
Natürlich könnnt Ihr damit Arbeiten.
Aber Ihr bracht zugang zum Code! Und den so wie ich das verstanden habe, habt Ihr nicht.
Ich kenn das System ja nicht :
Und bevor ein neur Shop aufgesetzt werden soll, sind viele Fragen offen :
Solche Fragen wie Export Import ( wie stellt ich Eure Produkte rein ? )
Wie viele Sind es ?
Hab Ihr eine WaWi ? (ich meine Integriert)
Einen Lehren xtc-commerce wie oben gesagt bekommst du für 100 Euro bzw. für 2 Startseiten Links ( auch bei mir )
Aber dann ist es eben nur der Shop !
WaWi spielt auch noch eine Rolle!
naja kann man da nur sagen.
also ich finde den quelltext mal garnicht so schlecht. eigentlich recht angenehm so auf den ersten blick!
keine ahnung wie es mit der titel decription einstellbarkeit aussieht. hier ein derzeit fetter minuspunkt
urls sollten schon statisch sein, was sie nicht sind minuspunkt.
keine ahnung wie es mit der beschreibung der einzelnen rubriken aussieht.
wenn du das alles hinbekommst wäre es klasse!
ich finde den shop angenehm schnell!!!
wie es angemeldet aussieht weiß ich nicht.
ansonsten zuppel dir doch einfach mal eine xtc distribution, installier das teil und schaus dir mal an!
vielleicht isser ja euer shop garnicht so schlecht? und ihr habt es einfach nur verbockt!
EDIT: na huch POZ wo kommst du denn her? soll ich soo langsam geschrieben haben?
Zuletzt geändert von Ehemalige Nutzer Z am 21.05.2007, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.