Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Können fremde 301-302 Weiterleitungen Ranking beeinflussen?
1 & 1 einbindung von Adsence ins Homepagebaukastnsystem
Ja, so stelle ich mir die Welt auch vor!SloMo hat geschrieben:Warum sollte eine Suchmaschine statische Seiten gegenüber den dynamischen bevorzugen? Gegenthese: dynamische Seiten sind dafür geschaffen, regelmäßig aktuelle Inhalte zu bekommen, während statische Seiten eher dazu neigen, zu altern und irrelevant zu werden. Man könnte schlussfolgern, dass dynamische Seiten von Suchmaschinen bevorzugt werden müssten, weil sie aktueller und "gepflegter" sind.
eines der wenigen Dinge wo selbst Google Qualitätsansprüche hat128 hat geschrieben:.....
Aber bring mal Google dazu, ein unmodifiziertes phpBB Forum komplett zu indizieren!
Inclusive diesem Forum hier?einfach hat geschrieben:ich halt von diesem sogenannten phpBB nicht wirklich arg viel...um nicht zu sagen -gar nix nie
Aber keine Frame-Navigationen! Dafür dann schon php und include.Djulo hat geschrieben:Danke euch für die antworten,also wird es in dem fall kein problem sein alles statisch zu machen.
danke dir. genau, das habe ich vor. ich muss die frames bei der seite rauszuschmeißen, da die seite aus 2 frames aufgebaut ist.(einmal menü und einmal der "main" teil)Aber keine Frame-Navigationen! Dafür dann schon php und include.
ja128 hat geschrieben:Inclusive diesem Forum hier?einfach hat geschrieben:ich halt von diesem sogenannten phpBB nicht wirklich arg viel...um nicht zu sagen -gar nix nie
.........
Grob folgendermaßen:Djulo hat geschrieben:also kann ich ja statt dem menü-frame das menü bei jeder "main"-datei includen, oder? (kenne mich in php kaum aus)