Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Julchens Traum hat geschrieben:Hallo ?
Kann mir mal jemand helfen ???
Ja, ja, die Juristen.Julchens Traum hat geschrieben:mit welchen Klugsch.... habe ich es denn hier zu tun![]()
Dr. Dr. jur. H.D Schöllhorn
allerdings könntest du dein problem so lösenmeine Wepsites sind bei 1&1 über einen " Baukasten" erstellt, also nicht über HTLM. Jetzt möchte ich gerne an AdSense teilnehmen und soll ...
Ja das Problemchen hatte ich auch! Aber ich kann dir weiterhelfen! Du
musst die Site manuell barbeiten, indem du in deinem 1und1 Menü unter
"Zugänge" in den Webspace Explorer gehst! Dort lädst du dir das
Dokument der Site runter, öffnest es mit z.B. dem Wordpad und fügst an
der gewünschten Stelle den Quellcode ein. Danach musst du die Datei
mittels Websapce Explorer einfach wieder uploaden. Das einzige Problem
dabei ist, dass du jedes Mal, wenn du deine Site mit dem
Hompagebauksten bearbeitest, diesen Vorgang wiederholen musst, da der
Homagebauksten diesen Quellcode nicht annimmt!
von fmaster
Quelle: groups.google.com/group/adsense-help-basics-de/browse_thread/thread/7d5ff9cb48ffc05d/3a589e4bc55d1da9?lnk=raot
Ach naja, sollte man net so Eng sehen. Dämlich find ich nur die meisten Antworten hier.SloMo hat geschrieben:Ich vermute mal, "es" hat den Wink mit dem Google-Zaunpfahl einfach noch nicht gerafft. Niemand geht zum Fachmann um sich Rat zu holen, und beschimpft den dann als Klugscheißer. Das wäre jedenfalls ganz schön dämlich.
Naja, Firewire, Dein Einsatz in Ehren! Aber in erster Linie sehe ich dabei die Gefahr einer Urheberrechtsverletzung. Allein deshalb hab ich ja den Google-Link gepostet, anstelle die Beiträge aus dem anderen Forum zu stehlen. Oder sind Forenpostings inzwischen frei von Urheberrechten? Ich finde, das sollte jetzt auch noch diskutiert werden.firewire hat geschrieben:Es war ja auch net wirklich ein Aufwand für mich, die Antwort aus einem der Suchergebnisse zu posten. Das bringt das ganze hier weiter als die meisten anderen Antworten.