Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google sortiert die Such-Ergebnisse auch, nur die Darstellung ist eine andere. Bei Google stehen relevante Seiten oben in der Ergebnisliste, bei Kartoo werden sie als große Kugeln dargestellt. Aber durch eine unterschiedliche Darstellung allein wird kein Spam aussortiertangie440 hat geschrieben:Kurz, die Informationen sortieren, bevor sie zu liefern, scheine der gut Lösungen ein zu sein.
nochmals: das gleiche bietet auch die Suchmaschine Vivísimo, und das auc hschon länger als Kartoo, soweit ich weißangie440 hat geschrieben:Mit "sortieren" meine ich, dass Kartoo ist klug und relevant: es macht mehr als nur analysieren die Suche: es hat einen sehr komplex Algorythmus, das bietet Schlüsselworte an. Der Benutzer kann dann seine Suche verfeinern. Es ist alles um worter vorzuziehen oder filtrieren.
naja gut, nettes Feature, wer's brauchtZweite kann man auch eine Karte speichern, um sicher zu sein, dass die Ergebnisse nicht ändern werden.
Metasuchmaschinen gibt es bereits wie Sand am Meer, neben Metager, Ixquick und dem bereits oben genannten Vivísimo noch zahlreiche andere.Endlich, Kartoo benutzt verschiedenen Suchmaschinen. Vorteile: mehr Ergebnisse und Index, die die Sprache entsprechen.