Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit betimmten Keywort auf Platz 1 bei Google

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
via-ferrata.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 257
Registriert: 08.04.2004, 11:56
Wohnort: Erlangen

Beitrag von via-ferrata.de » 29.04.2004, 10:33

Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne mit dem keywort "Klettersteig" auf platz 1 bei Google kommen. ich bin mit diesem begriff auch schon auf etlichen seiten verlinkt. aber dennoch taucht meine seite bei google nur auf seite 6 auf :cry: --- ich bin auch schon in zahlreichen linklisten mit dem textlink "klettersteig" vertreten, aber irgendwie geht nix voran? die anderen seiten sind meiner meinung nach nicht nach dem keyword optimiert.

nach meiner ansicht habe ich die seite gut optimiert und eigentlich alle "ABAKUS-Regeln" befolgt :)

Wäre nett wenn Ihr mal einen Blick auf meine Seite werfen könntet.
hier noch die seite: https://www.via-ferrata.de

danke für eure tips und hinweise. wäre doch gelacht, wenn man das nicht schafft...

---------------------------------------------
Klettersteig
Zuletzt geändert von via-ferrata.de am 04.05.2004, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.