Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviele Artikel in das gleiche A. Verzeichnis

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
abakusss
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von abakusss » 24.06.2007, 11:55

Danke für eure Antworten, ich habe noch eine Frage zu Myspace und den Blogs, bin noch Anfänger sorry, Meint ihr einfach bei Myspace registrieren und das Profil nutzen für den eigenen Content mit links oder geht das anders. Und wie ist das mit den Blogs gemeint, wie bekomme ich meine Links in fremde Blogs (Bloghoster) ausser bei Kommentaren?

Schönen Sonntag

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 24.06.2007, 16:25

bara.munchies hat geschrieben:jede webzweinull community wie z.b. myspace bietet sowas an. oder bloghoster.
Da solche Communities nicht wegen Linkpop entstanden sind, vermute ich aber, dass der Artikel dort auch nicht gerade suchmaschinenoptimiert ist (Seitentitel, Beschreibung, Überschrift, Dateiname usw.) und mit schlechter interner Verlinkung mit der Zeit im großen Meer der vielen Beiträge bedeutungslos versinkt. Und dann z.B. im Supplemental landet, wie die Artikel bei schlechten AVs.

comm
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von comm » 25.06.2007, 02:43

bara.munchies hat geschrieben:nur die in den kommentaren. hab grad nochmal nachgeschaut.
da hast du nicht genau genug geschaut! alle links auf den myspace profilen werden seit ende april maskiert, WENN das profil geändert wird! wenn man neue links setzen will, muss man zwangsläufig das profil ändern. bei (neuen!) kommentaren wird das maskieren seit ende april natürlich sofort erkennbar. das ist logisch.