Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da solche Communities nicht wegen Linkpop entstanden sind, vermute ich aber, dass der Artikel dort auch nicht gerade suchmaschinenoptimiert ist (Seitentitel, Beschreibung, Überschrift, Dateiname usw.) und mit schlechter interner Verlinkung mit der Zeit im großen Meer der vielen Beiträge bedeutungslos versinkt. Und dann z.B. im Supplemental landet, wie die Artikel bei schlechten AVs.bara.munchies hat geschrieben:jede webzweinull community wie z.b. myspace bietet sowas an. oder bloghoster.
da hast du nicht genau genug geschaut! alle links auf den myspace profilen werden seit ende april maskiert, WENN das profil geändert wird! wenn man neue links setzen will, muss man zwangsläufig das profil ändern. bei (neuen!) kommentaren wird das maskieren seit ende april natürlich sofort erkennbar. das ist logisch.bara.munchies hat geschrieben:nur die in den kommentaren. hab grad nochmal nachgeschaut.
Seit wann hat eigentlich der PR einer linkgebenden Seite zwingend etwas mit dem Wert des Links zu tun. Unter Wert verstehe ich dabei mal die Wirkung bezogen auf das Ranking der verlinkten Seite.abakusss hat geschrieben:Hm,aber die Profile von Myspace haben doch gar keinen Pagerank, so ein Link kann doch nicht viel wert sein. Welche anderen Communities könnt ihr empfehlen?
Gruß
Und der Wert dürfte sich in Grenzen halten, da solche Communities nicht die Linkpop von Webmaster (SEOs) im Auge haben und nicht darauf optimiert sind.Schnipsel hat geschrieben:Seit wann hat eigentlich der PR einer linkgebenden Seite zwingend etwas mit dem Wert des Links zu tun. Unter Wert verstehe ich dabei mal die Wirkung bezogen auf das Ranking der verlinkten Seite.abakusss hat geschrieben:Hm,aber die Profile von Myspace haben doch gar keinen Pagerank, so ein Link kann doch nicht viel wert sein. Welche anderen Communities könnt ihr empfehlen?
Gruß