Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum hast denn dann Adsense drin3. Ich will damit kein geld verdienen.
Liegt vielleicht auch daran, dass Dein "Testcontent" bereits zigtausendmal im Netz vorhanden ist und Google keine Veranlassung sieht, den Rotz ein weiteres mal zu listen.Tyrion hat geschrieben:...
Mein Problem ist, das google sagt das auf meinem web server nichts gefunden wird. Warum?? Is doch was drauf. (jetzt mal abgesehn von dem wie hilfreich der content ist ^^)
Dann solltest du mal deine Seiten überarbeiten und die ungültigen Links entfernen. Schau dir mal Xenu an, damit kannst du deinen Webseiten auf ungültige Links prüfen.Tyrion hat geschrieben:Goggle meldet übrigens: fehler 404 und zeigt mir dann an was google nicht gefunden hat.
Des sind allerding irgendwelche verzeichnisse die und dateien die bei mir garnicht vorhanden sind und ich weiß auch nicht wie google auf die idee kommt da nachzu schaun.
Vieleicht hattest Du mal zwischendurch eine Seite online, auf der Deine Links nicht korrekt waren und nun versucht Google diesen Links noch eine Zeitlang zu folgen!?Tyrion hat geschrieben: So sieht des in etwa aus. Warum fragt google z.B. .../pebblez.com ab????
Nichts deutet irgendwie auf sowas hin??
Für jede Seite eine Domain.. oder zumindest eine Subdomain.Tyrion hat geschrieben: Und es bleibt immer noch die Frage offen wie Ihr des mit mehreren Seiten macht?
Ich denke, auch Testspam ist SpamTyrion hat geschrieben:Es ist kein Spam-Projekt sondern ein test, ich hab halt so ne Spam seite hochgeladen.