Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Schliesst dieser Umstand deiner Meinung nach die Notwendikeit von SEO als Marketingmaßnahme aus oder wie? Wenn man versucht, deine ursprüngliche Frage mit der letzten banalen Feststellung in Zusammenhang zu bringen, dann ist es recht krude Logik, welche du da an den Tag legst.freelance12 hat geschrieben:Ich möchte nur nochmal klar Stellen das google ein Monopolist ist.
Ja, und nachts ist es dunkel. Das weiß jeder.Ich möchte nur nochmal klar Stellen das google ein Monopolist ist.
Ich glaube das nennt man Teilmenge oder Untermenge... eine Schnittmenge ist eher das, was zwei Mengen gemein haben. Man könnte auch sagen, dass SEO und OM eine Schnittmenge haben (z.B. die Zielgruppenorientierung)... kommt auf die Sichtweise an.SEO ist eine Schnittmenge von Online-Marketing,damit es auch jeder versteht.
Genau das machen SEOs, schicken die Tante auf den Strich. Auch wenn Sie sich heftig wehrt, sie wird benutzt.freelance12 hat geschrieben: Momentan rate ich jeden, benutzt nur google und das reicht vollkommen aus.
Ich kann keine "gereizten" Antworten feststellen.Warum reagieren einige so gereizt auf meine Frage!
Da müssten eigentlich alle froh sein darüber.Ich möchte nur nochmal klar Stellen das google ein Monopolist ist.
Und welche Suchmaschinen werden dort am meisten verwendet?net(t)worker hat geschrieben:..ich meine mal gehört zu haben, dass google z.B. in südamerika nur einen recht geringen Marktanteil hat...
Sehr geiler Beitrag, so ähnlich hatte ich auch schon gedacht...Vielleicht hat der Fragesteller auch die Übersetzung von "Seo" zu wörtlich genommen!
@freelance: Mit Seo ist nicht gemeint, dass man den Suchmaschinen-Betreibern hilft ihre Dienste zu verbessern, sondern der Versuch seine Seiten auf die Arbeitsweise(n) einer Suma anzupassen.
Eventuell wäre die Abkürzung POFBRIESE (page optimization for better ranking in search engines) besser als SEO! Klingt aber ziemlich uncool
Verständnislose Grüße
muck
Genauweltderspielwaren hat geschrieben:Seit ich mit einigen wenigen Keywords gut gelistet bin, spare ich mir die AdWords kosten komplett! Auf lange Sicht lohnt das auf jeden Fall!