Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

doppelte seiten aus google.de raus.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
holgerr
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von holgerr » 16.08.2007, 07:44

hallo,

hab zwar ein paar sachen über die suche gefunden, möchte aber nichts falsches machen :)

folgendes:

mein super progger :( hatte das cms so eingestellt, wie auch immer, das jeder artikel unter 2 versch url zu erreichen war...

jetzt wurde der fehler behoben und die falschen url gelöscht, wie krieg ich es nun google.de beigebracht das es die seiten nicht mehr gibt, beim aurufen steht nun nur noch:

Not Found

The requested URL /artikel_36196_xxx+xxx,+xxx+jahre+xps-komp.htm was not found on this server.

und im code steht:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>404 Not Found</title>
</head><body>
<h1>Not Found</h1>
<p>The requested URL /artikel_xxx_xxx+xxx,+10+jahre+xps-komp.htm was not found on this server.</p>
</body></html>

reicht das wenn ich auf der fehlerseite nun einen link zur startseite setze ? oder muß noch was gemacht werden ??

danke und gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

slider
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von slider » 16.08.2007, 08:20

am besten wäre wenn du die falschen seiten auf die richtigen per mod_rewrite mit einem 301er umleitest. damit wärst du das problem mit dem dc los und gleichzeitig bleiben eventuelle backlinks auf die falschen seiten erhalten bzw. deren power geht nicht verloren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag