Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

0900 Abrechnungsdesaster

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Strassenkater
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 24.10.2006, 08:49

Beitrag von Strassenkater » 15.08.2007, 15:39

Hallo,

bei mir ist folgender Fall eingetreten, bei dem ich Euch um Rat bitte.

Ich biete auf einer Webseite 0900 ter Telefondienstleistungen an.

Diese werden über ein Billing Unternehmen abgerechnet, dass auch die Telefonleistung in seinem Callcenter erbringt.

Hierfür sind grob 50 Cent Minute von mir zu zahlen.

Seit gut 1, 5 Jahren läuft dies nun und ich bekomme meine monatlichen Auszahlungen und Abrechnungen.

Nun kommt der Gag!

Gestern erhielt ich ein Schreiben, dass es das Abrechnungsunternehmen vergessen hätte die 50 Cent pro Minute abzuziehen.

Nun soll ich für 1,5 Jahre einen utopischen Betrag nachzahlen.

Dürfen die Ihre Abrechnungen überhaupt nach der Zeit noch ändern ?

Haben die keine Sorgfaltspflicht ??

( bei grob 60 Cent die Minute die ich bekommen hab dachte ich immer, dass die schon abgezogen hätten )

Weiss jemand Rat??

Danke im Voraus