Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO für mittelständische Unternehmen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
mercutio79
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mercutio79 » 16.08.2007, 11:29

merci für die auskünfte!!

ich denke selbst machen kommt eher nicht in frage. Lieber hätte ich jemanden, der das einfach vernünftig und besser als der alte SEO für uns macht.

eine frage zu den adwords... die werden ja auch von dem "verwaltet".
dafür bekommt er einen gewissen %satz vom adwords volumen p.M.
nach langem hin und her habe ich nun von ihm den Zugang zu unserem (!) adwords konto erhalten und konnte endlich mal die logs einsehen, was der da so macht.

leider geht das log nur bis 3 monate zurück... aber allein in zwei der drei Monate hat er nichts getan außer uns die von google generierten reports zuzuschicken. der fairness halber muss ich sagen, dass er immerhin ingesamt 7 mal die Adwordspreise für 7 Adwords angepasst (i.d.R. hochgesetzt weil überboten) hat. Die Ads etc. wurden seit der Einrichtung vor 2 1/2 Jahren nicht einmal wieder angepasst...

was sind denn eigentlich die Aufgaben einer Adwords-Betreuung? Irgendwie leuchtet mir das alles nicht ein?!