Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mach dir keine Gedanken, mich hats auch erwischt mit einem FleckJetzt muss ich die anmelde seite auf eine bericht seite mit fotos etc. machen.
Ich warte nur auf mehr fotos wo ich keine große bier/wasser fleck auf meine hemd habe
.oO(Wie hat das den passiert?!) lol
Bau die Fragen doch als Update in Dein bestehendes SEO-Quiz mit ein!Webby hat geschrieben: Ich hab noch die Quiz Ergebnisse ....
fotos sind wegArzt hat geschrieben:Kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern, aber Photos gibts unter https://pron-deluxe.com/.
Danke für die geile Party!
Gruß an Frank, Bernd, die Gulli.com Jungs und natürlich Sistrix
Da kann ich mich nur anschließen. Organisation, Stimmung und Kompetenz der Leute reichen locker an die original WMW PubConference heran. Bitte um möglichst zeitnahe Wiederholung eines derartigen Events, da ich bei weitem nicht mit allen interessanten Leuten ins Gespräch gekommen bin.Arzt hat geschrieben:Kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern, ...
Danke für die geile Party!
Gruß an Frank, Bernd, die Gulli.com Jungs und natürlich Sistrix
¨Webby hat geschrieben:Ich möchte mich nochmal bedanken, dass Ihr alle gekommen seid!
Ich hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass so viele kommen werden.
Großer Dank an die Sponsoren, Seoxx, Crock, Mario, Calliman, Google und Overture. Ich kann mich auch nicht an so viel errinern, es muss also ein guter Abend gewesen sein
Ich freue mich schon auf die ABAKUS Pubkonferenz 2005 (vielleicht auch ein Weihnachtstreffen, mal sehen
Ich möchte mich auch bei allen nicht nur für gestern abend bedanken, sondern auch für die gut Stimmung, aber auch für die Unterstüzung hier ins Forum. Ohne Ihr Posts wäre das Forum nichts. Und ohne top Moderatoreren wie Viggen, Tbone78, Southmedia und Daniel_M wird es auch nichts.
'Keep posting'!!!
Alan