Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abakus Pub Konferenz war ein voller Erfolg

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Noki
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Noki » 22.05.2004, 07:19

Hallo,

weit bin ich nicht gekommen - noch sitze ich in Hannover am Bahnhof und warte auf den Zug. Was kann man in dieser Zeit wohl besseres tun als den gestrigen Abend nochmal revue passieren zu lassen?

Für mich war die Pub Konferenz ein voller Erfolg. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass so viele Leute auch erscheinen würden und war sehr angenehm überrascht. Mein Besonderer Dank geht an dieser Stelle nochmal an alle Sponsoren und natürlich an Alan! Danke, dass Ihr diese Konferenz gemacht habt, es war seit langem die beste Gelegenheit neue Leute im SEO-Bereich kennenzulernen und alte Kontakte neu aufzufrischen.

Endlich kann ich nun den meisten Nicknames aus dem Forum auch ein Gesicht zuordnen und so haben viele Domains und Nicknames ein Stück ihrer Anonymität verlohren. Ich konnte viele neue Ideen diskutieren und nehme viele interessante Meinungen mit nach Hause.

Ich hoffe, dass sich auch im nächsten Jahr wieder eine Konferenz durchführen lässt und ich alle Leute wiedersehe. Haltet die Ohren steif, bleibt gesund, schlaft euren Rausch aus und vorallem kommt alle gut heim!

MfG Noki

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

stuijts
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von stuijts » 22.05.2004, 07:29

Hi Noki,

da haben wir wohl das gleiche gedacht:
https://www.bloggitt.de/gebloggitt905.html

Habe nur 10 Minuten schlaf gehabt, aber bin schon zuHause - das ist auch was wert ;-)

Ich fand es auch klasse, habe den Abend/Nacht echt genossen und gefreut, sovielen aus dem Forum kennenlernen zu dürfen.

Danke Alan, danke auch an den Sponsoren, und alle die gekommen sind und die gute Stimmung mitgebracht haben!

Viele Grüsse,
Birthe

Arzt
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Arzt » 22.05.2004, 11:25

Kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern, aber Photos gibts unter http ://pron-deluxe.com/.

Danke für die geile Party!

Gruß an Frank, Bernd, die Gulli.com Jungs und natürlich Sistrix ;)

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 22.05.2004, 12:29

Ich möchte mich nochmal bedanken, dass Ihr alle gekommen seid!
Ich hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass so viele kommen werden.

Großer Dank an die Sponsoren, Seoxx, Crock, Mario, Calliman, Google und Overture. Ich kann mich auch nicht an so viel errinern, es muss also ein guter Abend gewesen sein ;-)

Ich freue mich schon auf die ABAKUS Pubkonferenz 2005 (vielleicht auch ein Weihnachtstreffen, mal sehen :-)

Ich möchte mich auch bei allen nicht nur für gestern abend bedanken, sondern auch für die gut Stimmung, aber auch für die Unterstüzung hier ins Forum. Ohne Ihr Posts wäre das Forum nichts. Und ohne top Moderatoreren wie Viggen, Tbone78, Southmedia und Daniel_M wird es auch nichts.
'Keep posting'!!!

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SISTRIX » 22.05.2004, 12:56

Ich fand den Abend auch gelungen und freue mich schon auf die nächste ABAKUS Pubkonferenz.

Meine Bilder: https://217.160.184.181/Abakus_Pub_Konferenz_2004/

Gruss Johannes
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 22.05.2004, 13:41

ich schließe mich an, war n lustiger abend und dank an alle, die das möglich gemacht haben.
bin allerdings noch nie mit so viel restalkohol auto gefahren... :wink:
trotzdem, ich bin gern wieder dabei, wenn das mal wiederholt wird.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 22.05.2004, 14:20

Die daheimgebliebenen (also ich) schreien nach einem Bericht! Und vor allem nach benannten Bildern...

Klausuren gestern waren übrigens Müll, durch den Sehtest heute morgen bin ich auch gerasselt (wider erwarten) - hätte also ruhig kommen sollen, hätte hier nichts verpasst :(

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 22.05.2004, 14:45

Auch von mir einen großen Dank an Webby. Ich fand den Abend ebenfalls total Super und freue mich schon auf eine Wiederholung. Hoffentlich dann auch mit Jan. :wink:

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 22.05.2004, 15:53

Hi. Bin jetzt erst richtig wieder bei Sinnen.
Super Party.
Hoffentlich auf Bald und auf eine gelungende Wiederholung

-------------------------------------------------------------------

Auch nocheinmal Vielen Dank an das wundervolle Personal ;)

firestarter
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von firestarter » 22.05.2004, 17:57

So endlich wieder daheim - gerade angekommen und immer noch total gerädert.

War eine echt klasse Stimmung!
So jetzt muss ich mal die Bilder checken :)

Gruss Frank

warry
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von warry » 22.05.2004, 18:40

Na, nachdem ich wieder Kontrolle über meine Gliedmaßen gewonnen habe, melde ich mich auch mal.

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, war ein echt Klasse Abend.

Wo kann man sich für nächstes Jahr anmelden?
Auch nocheinmal Vielen Dank an das wundervolle Personal
<g> Ich dachte echt nicht, daß heute noch jemand Cobol programmiert ;)

Gruß
warry

minivip
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von minivip » 22.05.2004, 20:24

echt super abend - so ein pub ist einfach das optimale umfeld fuer gesellige gespraeche :) und dabei hat man nicht einmal alle jene gefunden, die man dort waehnte ;-) ich glaube, wir muessen die namen beim naechsten mal etwas groesser schreiben und uns auf ne kappe heften. war auf jeden fall ne dolle sause und ich bin schon gespannt auf's naechste mal. und noch was, ich kann das newcastle brown bier nur waermsten empfehlen :D
Unterhaltsames aus der Welt der Suchmaschinen findet ihr in meinem SOS SEO Blog.

warry
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von warry » 22.05.2004, 20:31

Du Nase, ich dachte, du kannst nicht...echt ärgerlich sowas!
Beim nächsten Mal.

Ich kann die B52's nicht empfehlen :roll:

Gruß
warry

Fruetel
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Fruetel » 22.05.2004, 21:16

So, inzwischen bin ich auch wieder zu Hause, kann mich nur anschliessen, dass es ein rundum gelungenes Event war. Vielen Dank auch von mir nochmal an Webby und die Sponsoren. Ich habe die ein oder andere Anregung mitgenommen, aber noch wichtiger fand ich, einfach mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen. Leider habe ich es nicht geschafft, mit allen die da waren Bekanntschaft zu schliessen, waren halt doch ein bischen viele. Bin wenn irgend möglich sicher auch nächstes Jahr wieder dabei.

Gruss,
Thomas
Aktuell im Webmaster Blog:
Bild

Halli
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Halli » 23.05.2004, 00:48

Ein großes DANKESCHÖN an Dich Alan und deine Sponsoren! Planung und Umsetzung waren echt klasse.

der Abend war für mich und Carsten (fraggy) nicht nur deshalb ein voller Erfolg, weil wir dick beim Quiz abgeräumt haben :D , sondern vor allem, weil sich aus der Kombination aus Ambiente und geballter Erfahrung eine ganz besondere Kombination ergeben hat.

Schade nur, dass einige wohl nicht da waren (keepcool ???) oder ich einfach zu blöd war, sie zu finden. :wink:

Es hat mir auf jeden Fall riesigen Spass gemacht und ich freue mich auf ein nächstes Mal!
wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag