Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abakus Pub Konferenz war ein voller Erfolg

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Noki
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Noki » 22.05.2004, 07:19

Hallo,

weit bin ich nicht gekommen - noch sitze ich in Hannover am Bahnhof und warte auf den Zug. Was kann man in dieser Zeit wohl besseres tun als den gestrigen Abend nochmal revue passieren zu lassen?

Für mich war die Pub Konferenz ein voller Erfolg. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass so viele Leute auch erscheinen würden und war sehr angenehm überrascht. Mein Besonderer Dank geht an dieser Stelle nochmal an alle Sponsoren und natürlich an Alan! Danke, dass Ihr diese Konferenz gemacht habt, es war seit langem die beste Gelegenheit neue Leute im SEO-Bereich kennenzulernen und alte Kontakte neu aufzufrischen.

Endlich kann ich nun den meisten Nicknames aus dem Forum auch ein Gesicht zuordnen und so haben viele Domains und Nicknames ein Stück ihrer Anonymität verlohren. Ich konnte viele neue Ideen diskutieren und nehme viele interessante Meinungen mit nach Hause.

Ich hoffe, dass sich auch im nächsten Jahr wieder eine Konferenz durchführen lässt und ich alle Leute wiedersehe. Haltet die Ohren steif, bleibt gesund, schlaft euren Rausch aus und vorallem kommt alle gut heim!

MfG Noki