Diese Kataloge gehen mir schon seit Jahren auf die E***.
Kommt nach Wochen eine EMail - Ihr Eintrag wurde abgelehnt, weiss der Geier warum. Vielleicht die Farbe des Layouts nicht getroffen.
Oder noch besser - setzen sie den Backlink BEVOR sie die Anmeldeseite abschicken.
Ich habe weder Domains ohne Inhalte noch Baustellen online.
(Sonst hätte ich nicht jeden Monat bequem mindestens meine Miete und andere 'Unkosten' auf dem Konto).
Die Mentalität - nützt mir ein Link was oder nicht - treibt dermassen Blüten dass Web keinen Spass mehr macht.
Ich betreibe mehrere Seiten und Blogs zu bestimmten Themen die mir einfach Spass machen.
Und um dem User etwas anzubieten was auch ihm Spass machen könnte, nämlich passende Links, Informationen und eben vieles rum das Thema einer Seite, verlinke ich Seiten die ich auch gut finde.
Und wenn ich das gemacht habe, schreibe ich dem Betreiber eine Mail, dass ich es gemacht habe.
Ich glaube es gibt keine Seite die sich nicht revanchiert hat. Und wenn nicht, ist mir das auch egal.
Meine Seiten sind so gelistet dass ich davon lebe, aber sie sind in so gut wie keinem Webkatalog. Wie schon mal erwähnt ist mir für so ein Firlefanz die Zeit zu schade und - das macht mir keinen Spass.
Die Zeiten wo jede Seite einfach für sich eine kleine Linkliste angeboten hat, waren ehrlicher und haben dem User mehr Nutzen gebracht, statt blinkende Backlinkgräber.
Ich fände es interessant wenn goo auch einen Backlink verlangen würde ...
planta
die Welt braucht mehr Grün