Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, das ist in meinen Augen UNFUG. Warum nicht für die jeweiligen Landsleute ein paar Seiten sinnvollen Content schreiben und alles key-optimiert miteinander verlinken? (Das Hauptprojekt kann dann gern auf der .com liegen.)skype hat geschrieben:hallo, ich habe eine .ch .at .de domain. alle drei leite ich auf eine .com domain per 301. ist dies sinnvoll?
Erlaubt ist alles, es verstößt gegen keine Google-Guidelines...skype hat geschrieben:bzw erlaubt google dies?
skype hat geschrieben:wenn es gegen keine regeln verstößt ist doch kein problem oder?? der sinn ist nur, wenn ein schweizer kunde .ch eingibt sollte er auch auf unser projekt kommen und nicht auf irgendeine optimierte ch seite ohne inhalt
_at und _ch per 301 -> nach _de fertig! Kein duplicate contentskype hat geschrieben:also, ihr würdet mir raten auf .de .ch .at die selbe seite zu setzen? wie siehts mit DC???
Das ist doch der selbe Mist, den er jetzt hat. Außerdem hat das Hauptprojekt dann einfach nur 3 tehemenrelevante, aus dem Text kommende Startseitenlinks mehr. Nice!Nuevo Niveau hat geschrieben:_at und _ch per 301 -> nach _de fertig! Kein duplicate contentskype hat geschrieben:also, ihr würdet mir raten auf .de .ch .at die selbe seite zu setzen? wie siehts mit DC???Solltest du allerdings auf der Hauptseite in einzelne länder aufteilen wollen, dann mach es so: domain.de/de - domain.de/at - domain.de/ch
Eine Domain ist IMMER besser - bloß nicht auf drei ausweichen, sind schliesslich links/3 und das ist ist quark (Käse, Quatsch, wie auch immer)